Btc preis ende 2022

Hey ihr lieben. Das jahr neigt sich dem ende. da wollte ich eine Umfrage starten. wo ihr den btc preis ende 2022 seht

120k€ könnte ich mir vorstellen

wenn wir das wüssten wären wir alle ganz anders drauf hier xd

man weiß es nicht.

2 „Gefällt mir“

Da du bestimmt nach einer Zahl fragst … ich glaube der Kurs wird 2022 im Mittel bei um die 45000 liegen.

Aber was weiß ich schon :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wir hatten schon mal ne Umfrage gemacht und das mit einem Gewinnspiels kombiniert. Ich bin echt gespannt wer der Gewinner wird. Man waren wir damals Euphorisch :rofl:

Lg Roadrunner

2 „Gefällt mir“

@Roadrunner gefühlt gibt es die Frage 2-3 Mal die Woche :grin:

1 „Gefällt mir“

Die Glaskugel muss ich erst noch rausholen. Mir ist es vollkommen egal. Ich hoffe, dass das bis 2024 nahezu seitwärts läuft :smiley:

Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.
Am besten man genießt das Leben ganz unabhängig vom BTC-Pries :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

104000 Euro am 31.12.2022

Ich schätze bei 1 BTC am 31.12.2022 um 19:24 Uhr

3 „Gefällt mir“

Gute Frage. Ich würde sie vielleicht umformulieren: wie lang wächst denn eigentlich so ein menschliches Haar in einem Jahr?

3 „Gefällt mir“

Gar nicht mal so sehr oder? Also im Februar war doch im Internet noch ein gaaanz anderer Hype! Die meisten in dem Thread lagen mit 60.-80.000 doch ziemlich richtig! :smiley: Ich habe Anfang des Jahres auf 200.000 getippt und habe gedacht, dass der Markt Erwachsener werden würde als beim letzten Halving und weniger Shitcoins die Runde machen würden, aber Pustekuchen. :joy:

Und nächstes Halving? Was schätzt ihr da? Oder gleich lieber einen neuem Thread dazu öffnen?

Wenn ich ins Blaue tippen würde, dann würde ich heute knapp über 200.000$ sagen.

Ist spassig darauf zurück zu blicken

269.420€ :rocket::rocket::rocket::rocket::rocket::rocket::rocket: