BTC im LN delegieren um Rewards zu erhalten?

Heute hat Roman in seinem Video erzählt das man im LN-Pools mit seinen BTC Zinsen erhalten kann.

Wie funktioniert das?

Ich nehm mal an das es nicht so simpel wie bei ADA ist das man in der Wallet die ADA behält und sie nur für einen Pool delegiert.
Aber wird es mal so simpel sein wie bei ADA?

Sorry, meine Glaskugel ist verschmutzt und kann Dir da keine Antwort geben.

Es gibt aber für LN-Pools immer mehr Software

Sehr spannendes Thema mit dem Lightning Terminal. Hat da nun jemand Erfahrungen mit sammeln können?

Ich hatte da schon mal 1 M Sat liegen. Wurde aber nie ein Angebot abgegeben. Evtl. habe ich da aber noch was falswch gemacht. Nutzt Du Lightning Terminal über Blitz oder Umbrel etc. da ist noch ein Bug in der Eingabemaske, Es werden nicht alle Beträge akzepziert und man muss mit TAB weiter gehen. Derzeit Enden die Perioden immer 14 Tägig. Ist also Mindestfrist.