BTC hacken

Wieso kann man den BTC nicht hacken die Vergangenheit hat uns doch gezeigt das alles gehackt werden kann egal ob große Unternehmer oder auch ganze Atomkraftwerke wieso sollte es also einen Team von mehrere top Hackern nicht möglich sein den BTC oder das Protokoll einfach zu hacken überschreiben oder zu verändern?

Es gibt beim Bitcoin keine Zentrale Stelle, die man hacken könnte. Die Blockchain wird auf Tausenden Rechnern gleichzeitig gespeichert und aktualisiert. Änderungen würden auffallen und wären sofort ungültig.

2 Like

Hey EinfachKrypto. Du hast doch einen eigenen YouTube Kanal? Fabi heißt du doch? Ach ja dein Bruder der das nicht verstehen will/kann. xD Wenn ja wollte ich dir nur sagen das ich deinen Contend echt klasse finde.

Lg Roadrunner

Hey :slight_smile: Ja hab ich. Ich erinnere mich auch noch an deinen Kommentar vor ein paar Tagen :slight_smile: Vielen Dank

2 Like

Diese Aussage werde ich überprüfen :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Das ist cool so weit sind wir noch nicht

1 Like

Doch doch… schau xD

Ich finde es so geil wenn er über seinen Bruder redet xD