BTC auf Binance verschieben

Hallo an alle,
habe mich hier gerade neue angemeldet, weil ich eine wichtige Frage habe.

Ich habe Bitcoin auf diesen Binance Smart Chain Wallet transferiert von binance.com aus.

Jetzt möchte ich aber wieder die Bitcoin zurück auf meine binance.com transferieren wie geht das?

Weil er mir immer wieder sagt „falsches Gas“ …was muss ich tun?

Würde mich über eine Antwort freuen

Liebe Grüße Sascha

Mhmm… vielleicht Gas zu niedrig angesetzt?

„falsches Gas“ oder „zu wenig Gas“?
Gas wird von ETH geliefert als TX Gebühr. Besorge dir etwas ETH und sende es an deine Wallet, die die Bitcoins in BSC Variante hält. Oder wenn „falsches“, dann brauchtst du möglicherweise etwas BNB auf der Wallet.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für eure Hilfe (((:

Bei allen Coins, die von ETH abgeleitet sind, braucht man zum Transfer etwas von der Coin, die die Chain-Basis darstellt. Verführerisch ist oft der „Max-Knopf“ auf manchen Anwendungen, nimmt man „Max“ beim Transfer, ist alles versendet und es fehlt die TX Gebühr., Darum immer etwas von der Chain-Basis übrig lassen, einfach vom Max einen Bruchteil weglassen, der dann in der Wallet bleibt.