BSDEX - KYC u. Kundensupport

Hallo, ich bin „Krypto-Neuling“ und hatte mich in der letzten Woche bei Coinbase u. Bison verifiziert, was ohne Probleme per Video-Ident funktionierte.
Als vorläufig letzten Anbieter hatte ich mich per Video-Ident bei BSDEX verifizieren wollen. Das Gespräch lief ebenfalls positiv, nur habe ich seitdem in der BSDEX-App den Hinweis , dass meine Verifizierung nicht erfolgreich abgeschlossen werden konnte und sie noch Informationen von mir benötigen würden. Der Kundensupport würde sich bei mir melden.
Das ist nun fast eine Woche her! Ich hatte zwischenzeitlich den Support angeschrieben, aber es erfolgte bisher keine Reaktion.
In einer automatisierten Antwort stand nur die Bemerkung, dass eine Antwort bis zu 7 Tage dauern könnte. Man soll von weiteren Anfragen zu dem gleichen Thema absehen. Was ist denn das für ein Kunden-Support? Ich kann ihn ja auch nur per Mail erreichen.

Hatte oder hat jemand von euch auch das Problem?
Also, wenn das so weitergeht, dann habe ich schon gar kein Interesse mehr bei BSDEX zu handeln.
Ich hatte eigentlich in den Foren und Kommentaren bei Tests gelesen, dass BSDEX sehr empfehlenswert sei.

Keine Probleme mit denen. Alles absolut reibungslos.
Freundin von mir hat sich diese Woche dort angemeldet und KYC gemacht. Ebenso problemfrei.

Bei mir war das gleiche problem.

Letztendlich wollte die Solarisbank wollte noch einen Steueridentifikationsnachweis weil anscheinend meine Daten nicht konsistent waren. Bei Bison und Traderepublik auch beides Solarisbank war die aber richtig.

Nervig da musst du aber durch. (hat aber 2-3 Wochen gedauert glaube ich) Danach hatte ich aber keine probleme mehr mit BSDEX. Weil mit abstand am günstigesten kaufe ich meistens über die.

Cave: Cointracking. Da fehlt(te) bei mir immer die Fiateinzahlung bei BSDEX und verursacht einen Bilanzfehler. Auch empfinde ich das UI als umständlich.