Hallo zusammen,
ich wollte hier mal auf ein Problem bei der Breez-App auf iOS für Podcast 2.0 über Lightning aufmerksam machen und fragen, ob das sonst noch wer schon hatte. Die App hatte plötzlich 8GB Speichergröße, obwohl ich nur zwei Podcast-Folgen geladen hatte. Das Problem hatte ich vor zwei Jahren öfters, worauf ich deshalb auf Fountain umgestiegen bin (da aktuell bei Fountain meine Wallet nicht mehr hergestellt werden kann, was super nervig ist, habe ich nochmal auf Breez gewechselt). Also ich denke, dass die App irgendwie ein Backup-Bug hat (reine Vermutung). Ich habe dann die App gelöscht (es waren schon ein paar sats drauf) und die App neu heruntergeladen und die alte Wallet mit meinem Seed erstellt (hat sauber funktioniert). Anschließend hatte die App dann nur noch ca. 300 MB Größe. Kann sonst wer das Problem bestätigen? Ich glaube auch, dass das Problem, wenn ein sehr großes Backup entsteht, extrem akkulastig ist und das Gerät sehr warm wird, also der Akku. Vielleicht wäre das, wenn es mehrere schon mal hatten, ein Ticket beim Breez-Support wert.
VG
Max