Wie wäre es mit einen backup kanal? der vom Haupt kanal regelmäßig beworben wird? Und die live streams sowie videos da einfach 1-2 tage später geuploded werden?
Dann könnte man in der Situation einfach auf den 2. Kanal gehen bis der Haupt kanal wieder on ist so könnten weiterhin spenden erhalten werden und es würden nur die kanalmitglieder für die kurze zeit weckfallen
Gibt ja auf der Website von Roman eine tolle Möglichkeit zu spenden. Ist alles bereits längst organisiert. Man kann ja beim Spenden einen Vermerk zur Verwendung hinterlassen. Ich mach das jeweils per PayPal - nur eine von vielen Möglichkeiten.
Gibt auch die Möglichkeit, auf Youtube ein FEEDBACK zu hinterlassen. Feedback könnt ihr über euren Profil Link oben rechts abgeben. Nennt den Kanal und fordert eine umgehende Wiederherstellung des Contents mit Hinweis auf einen offensichtlich fehlerhaften Alghorithmus.
Je mehr Feedback geben, desto eher wird wohl mal ein Humanoider darauf aufmerksam - so meine Theorie. Und das könnte deutlich schneller helfen, als eine Spende. Kohle für einen Anwalt hat er sicher auch selbst genug.
Moinsen, Community…
Bin ich eigentlich der einzige, dem der blocktrainermitgliedsbeitrag (Ultra-Mitglied) von Youtube als eine Folge der Sperre rückerstattet wurde?