Breaking: Blockstream und Block geben Partnerschaft mit Tesla bekannt!

Das Bitcoin-Unternehmen Blockstream gab eine Partnerschaft mit dem Automobilhersteller Tesla bekannt. Hier erfährst du mehr!

5 „Gefällt mir“

Da ist es: Tesla/Elon/Bitcoin. Kann nicht überraschen. Elon Musk hat das lange vorbereitet, siehe Einstellung von Btc-Zahlung wegen hohem Energieverbrauch. Nun kümmert er sich - mit anderen - um grüne Energie. Ist doch großartig.

Das müsste nun aber mal zum Bitcoin-Pump führen. Was brauch’ es denn jetzt noch???

1 „Gefällt mir“

Bullenmarkt:

  • Gute Nachrichten - Pump
  • Schlechte Nachrichten - keine Reaktion

Bärenmarkt:

  • Gute Nachrichten - keine Reaktion
  • Schlechte Nachrichten - Dump

==> Wir sind in einem Bärenmarkt, der nächste Bullenmarkt (2023/2024?) wird es richten

9.4.2022: $ 42500 / BTC

Das ist Chart Analyse Bullshit. Die Tendenz ist, das es sich jeden Tag komplett verändern kann und auch tut.

Je länger das System läuft und je mehr Länder BTC adoptieren, um so weniger sind die Ausschläge in Fiat. Dann het es nur noch aufwärts. Aber nicht weil BTC steigt, sondern weil Fiat an Wert verliert.

1 „Gefällt mir“