Brave Rewards Vergütung

Guten Tag
Bisher hat die Zubuchung für Werbeeinblendungen gut funktioniert.
Aber von gestern für April nicht so recht. Ist etwas verzwickt.
Die Vergütung wurde angezeigt. Habe den Vorgang gemacht wie immer.
Nach der Triangel Zuordnung kam aber die Meldung, das ein Fehler vorliegt und
es später noch mal versuchen soll. Hab das ohne den Browser zu schliessen
mehrmals zu verschiedenen Zeiten versucht, ohne Erfolg.
Schließlich habe ich den Browser geschlossen und später neu gestartet.
Aber dann hatte ich keinen Zugriff mehr auf eine erfolgreiche Zubuchnungsoption, bzw. sie war nicht
mehr verfügbar.
Im monatlichen Auszug für April wird jedoch die Vergütung angezeigt, aber nicht
in der Gesamtübersicht zugebucht.
WD 10, 64 incl. aller Updates. Vielleicht noch wichtig: Sicherheitsprg. CCleaner und Spybot-S&D,
aber damit hat es vorher auch immer gut funktioniert.
Vielleicht weiß jemand Rat.

Das Thema ist auch im offiziellen Brave Forum und sie arbeiten bereits daran. Bei mir ging gestern auch garnichts auf 3 unterschiedlichen Brave Wallets - heute morgen kamen aber 2 Gutschriften. Heisst wohl etwas Geduld haben.

Ich konnte sowieso nie claimen. Funktioniert weder am Smartphone noch am Rechner.

Aber solange der Browser funktioniert ist mir das egal. Sind ja nur ein paar cent, oder?

Vielen Dank für Ihre Antwort/en.
Vielleicht gibt es bald ein deutschsprachiges Forum direkt für Brave.
Wer möchte und sich damit auskennt, kann eines ins Leben rufen.
Das würde die Sache einfacher machen.

1 Like