Börsenaufsicht USA / SEC

Hallo,
Das hört sich ja mal vielversprechend an:
https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/strenger-regulierer-bidens-wunschkandidat-fuer-die-sec-spitze-fluch-oder-segen-fuer-bitcoin-und-co-9922971

1 „Gefällt mir“

Nachdem die türkische Lira abgestürzt ist, sind die Suchanfragen nach Bitcoin und Gold in der Türkei massif gestiegen! Das bedeutet, auch BTC wird zunehmend als Krisenabsicherung akzeptiert!!
https://trends.google.de/trends/explore?date=now%207-d&geo=TR&q=bitcoin,altin
Coocoocoool

1 „Gefällt mir“

Ich denke nicht das die Suchanfragen sonderlich stark im Zusammenhang mit der Türkischen Lira stehen…
Hier habe ich Zwei Screenshots von trends.google.de/trends

Deutschland🇩🇪:

Türkei🇹🇷:

(Ich habe Screenshots genommen weil die Google Trends links irgendwie nie richtig funktionieren)

Hallo,
Deine Anfragen decken einen Zeitraum von 12 Monaten ab… meine Anfrage sind die letzten 7 Tage.
LG
Jonny

Der türkische Lira geht doch schon jahrelang richtung Süden :thinking:
Einfach mal rauszoomen…

1 „Gefällt mir“

Hallo,
Es geht doch bloß um die gestiegenen Bitcoin-Suchanfragen zu einem bestimmten Zeitpunkt! Nicht um die Lira etc.
LG

ja das kann aber auch andere Gründe haben…

hahah den Euro wird es „leider“ auch bald treffen

1 „Gefällt mir“