Bobcat Miner bestellt und noch keine Bestätigung erhalten

Servus Miteinander,
ich bin neu hier und benötige eure Hilfe und eure Erfahrung. Ich habe letzten Freitag einen BobcatMiner über deren Seite und über Coinbase in der gewünschten Währung "USDC"bezahlt. Von Coinbase wurde die Zahlung an Bobcat bestätigt. Leider fehlt mir bis heute die Bestellbestätigung von BobCat selber. Ich habe alle Daten vor der Bestellung geprüft inkl. Emailadresse. Ich hab vorgestern, also am Montag an diese Adresse: customer@bobcatminer.com geschrieben und eine Bestellbestätigung angefordert. Was habt ihr an Erfahrungen mit Bobcat gemacht? Dauert es länger bis eine Bestellbestätigung kommt? Gibt es noch eine andere Emailadresse von BobCat? Was kann man tun? Danke schon mal im Voraus für Eure Hilfe

Guten Abend
Mir ist aktuell genau dasselbe passiert wie dir. Ist mittlerweile eine Bestätigung oder Nachricht gekommen? Kannst du mir bitte ein Feedback dazu geben. Nicht dass das Geld komplett weg ist.

Hallo,

habe heute auch einen Miner bestellt und noch keine Bestätigung erhalten. Kam bei meinen Vorrednern noch eine Bestätigung? Habt ihr euer Geld zurückerstattet bekommen ?
Vielen Dank.