Bnbfinex: Auszahlung nicht möglich

Hallo, ich brauche deine Hilfe. Ich bin bei Bnbfinex , wenn ich mich einlogge sehe ich immer noch mein Geld, die Frage ist, wie kann ich mein Geld abhebe, ich kann leider von dieser Firma niemanden erreichen. Kannst du mir bitte dabei behilflich sein, mein Geld abzuheben, wenn ich selber versuche , zeigt mir d System, dass ich Withdraw Adresse eingeben muss. Lg

Ich will Dir nicht zu große Hoffnungen machen
… Riecht nach Scam.

Siehe auch entsprechende Wertung.

2 „Gefällt mir“

@DanguirS Sollte die Withdraw Adresse nicht die Adresse zu deiner Wallet sein?

Ich finde beim googeln über bnbfinex (.vip und .com) vorwiegend negatives. Höchstwahrscheinlich ist dein Geld in beiden Fällen weg.
Auf welcher Seite hast du dich denn angemeldet?

So sollte es eigentlich sein bei vertrauenswüdigen Seiten. Wäre interessant was da passiert, wenn der TO da eine gültige Walletadresse eingibt.
Wahrscheinlich meldet sich dann jemand, der vor der Auszahlung erstmal weiteres Geld haben möchte.
Für Steuer, Validierung, Versicherung… was auch immer.
Da zahlt man dann natürlich NICHT!

Das klingt aber nicht gut! :poop: :skull:

https://bnbfinex.vip ich muss mich mit mein Passwort einlogge und siehe das Geld noch da unter mein Assets. was kann ich jetzt tun?

Das haben wir dir doch geschrieben.
Du musst eine Einzahlungsadresse deiner eigenen Wallet generieren, und diese bei Withdrawl eingeben.
Normalerweise. Und wenn du Coins hast.
Ob das bei bnbfinex.vip funktioniert wie es soll (sprich: dir dann deine Coins zu deiner Wallet gesendet werden) ist fraglich.
bnbfinex.vip scheint nämlich ein SCAM zu sein.

Da du immer nur von Geld schreibst, musst du vielleicht auch eine Kontonummer eingeben.

Ich fürchte, bei bnbfinex.vip wird sich hier kaum einer auskennen, daher kann dir wohl auch niemand detailliert erklären wie du vorgehen musst

Der Beitrag selbst riecht für mich ziemlich nach Scam.

Beide Texte sehen nach Google Übersetzer aus.

Bnbfinex. Schon diese Namenskonstruktion riecht nach scam.

Kurze Googlerecherche: Das Geld ist wahrscheinlich weg.

2 Minuten in Recherche investieren spart diesen Schmerz.

1 „Gefällt mir“