BlueWallet LN Payments "in transition"

Hallo Leute, meine Lightning Transaktionen bleiben plötzlich stecken.

Hier ein Beispiel meiner letzten drei Transaktionen von der Blue Wallet an eine Satoshi Wallet:

Das Geld ist weg (wurde abgebucht).
Die Transaktionen wurden jedoch nie ausgefüht und kamen bei der WoS auch nicht an.

  • Weshalb?
  • Sind meine Sats nun verloren?

Nein, die Sats sollten wieder kommen - du brauchst nur etwas Geduld. Ist mir auch schon passiert - auch beim Übertrag von Blue Wallet auf Wallet of Satoshi…

Payment in transit | Bluewallet Help Center.

Du bist witzig. Autopanne → Autos haben keine Zukunft, oder wie?

Warum schickst du denn überhaupt mehrere Payments nachdem das erste nicht erfolgreich gerouted wird?

Auf jeder Node ist normalerweise ein Timeout von 24h eingestellt bei einem failed Payment – davon anbhängig wie viele Hops dein Payment gemacht hat kann dieser „in transition“ Status also mehrere Tage dauern (soweit mein Verständnis). Wie gesagt: Geduld haben.

Du kannst dich auch mal beim BlueWallet Support melden, das ist schließlich alles custodial.

2 „Gefällt mir“

Ich habe die Probleme seit ca. 3 Wochen bei Blue Wallet. Scheint ein Problem seitens der Node von Blue Wallet zu sein.

Alle anderen Lightning Wallets funktionieren einwandfrei.

1 „Gefällt mir“