Bluewallet Lightning Transaktionen

Hi,

ich hätte da einmal eine Frage zur App Bluewallet und den Transaktionen in der Lightning Wallet. Mir werden in der Wallet alle durchgeführten Transaktionen angezeigt, allerdings im Gegensatz zur Wallet of Satoshi wird mir kein konkretes Datum angezeigt, sondern nur eine grobe Zeitangabe. (x Monat, oder Jahr her)
Es muss doch irgendwie möglich sein an die genaueren Angaben heran zu kommen, wann genau eine Transaktion durchgeführt wurde?

Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.

Du weisst schon dass Bluewallet den Lightningdienst einstellt?

Ja ich weiß. Ich habe dort auch keinerlei Sats mehr drauf. Aber ich wollte nun von einer bestimmten Transaktion das Datum wissen, aber komme nicht weiter

Ich habe jetzt mal eine Verständnisfrage:

Wenn ich es richtig verstanden habe, stellt BlueWallet nur seine eigene Lightningwallet ein. Ich kann doch die BlueWallet-App mit meinem Raspiblitz verbinden und so die BW-App weiter für Lightning nutzen. Oder sehe ich da was falsch?

1 „Gefällt mir“

siehst du richtig, benutze BW auch weiterhin mit meinen Nodes.

Ich glaube, Bluewallet kann das tatsächlich nicht (vernünftige Auflistung aller Transaktionen mit richtigen Zeitstempeln + Gebühren). Ziemlich schwach.

Ich wollts nicht sagen weil ich nicht immer up to Date bin was die Apps nachträglich an Funktionen einbauen, aber Bluewallet kann das nicht. Auch sieht man nicht was die Sats zum Zeitpunkt der Einnahme in Fiat Wert gewesen sind. Stattdessen siehst du immer nur den aktuellen Gegenwert. Also auch für Händler komplett unbrauchbar.

Herzlichen Dank für die Rückmeldung. Auch an mxm. Ist ja in der Tat ernüchternd diese Erkenntnis. Hab mir da die letzten Jahre nie Gedanken drüber gemacht und jetzt wo ich zu Wallet of Satoshi gewechselt bin und detailliert die Details aufrufen kann, ist mir erst der Mangel aufgefallen. Zumal ich von einer Transaktion vor zwei Jahren das Datum benötige und nun genau das nicht konkret ermitteln kann.
Komischerweise ist in der Bitcoin Wallet von Bluewallet alles detailliert aufgelistet.
Nur bei Lightning nicht.