Ich habe die Frage eben schon in der BlocktrainerTelegramGruppe gestellt, möchte sie hier allerdings erneut stellen, falls @Blocktrainer sie übersehen sollte und/oder hier Mitglieder anwesend sind, die kein Telegram nutzen.
Ich habe gestern mal mit dem Handy zwei Ausschnitte aus Romans Stream herausgenommen, um sie weiter zu senden.
Es gibt Youtubekanäle, die, von großen Streamern zb Montana Black, Ausschnitte auf ihrem Kanal hochladen, weil sich viele keinen ganzen stundenlangen Stream anschauen wollen.
Ich denke, dass man mit solchen Kanälen mehr Aufmerksamkeit auf den Streamer und in Romans Fall auch auf Kryptowährungen lenken kann.
Ich habe diese zwei Szenen gewählt, weil sie mich persönlich sehr angesprochen haben, aber es gäbe durchaus mehr Szenen, die mir für sowas einfallen würden.
Was haltet ihr von der Idee so einen Kanal auch mit Romans Ausschnitten zu betreiben und gäbe es hier ein paar Leute die das mit mir zusammen durchziehen wollen würden?
Ich würde da gerne mit anderen freiwilligen zusammen arbeiten, damit auch dauerhaft Content geliefert werden kann.
Und was am wichtigsten wäre, weil es ja dein Eigentum ist @Blocktrainer , fändest du das cool, wenn Teile dieser Community deine Ausschnitte verwenden und dann zb solche Überschriften wie „Der Blocktrainer über … Politik…Bitcoin…EtcEtc“ verwenden würden?
Ich kann mir vorstellen, dass solche 2-5 MinutenClips mehr Menschen ansehen als den ganzen Stream und damit auch mehr Menschen auf den Blocktrainer an sich aufmerksam werden.
Die Videos kann ich hier leider nicht ins Forum posten, aber vielleicht wisst ihr was ich meine oder habt sie in der TelegramGruppe gesehen.