Ich habe die IP-Adresse wie beschrieben eingetragen und das Gerät auch neu gestartet. Leider werden bei mir weiterhin überall nur „0“ angezeigt. Und ja bin im Selben Netzwerk
Zusätzlich habe ich eine Frage bzw. Bitte:
Da ich selbst 5 dieser Miner von euch nutze, die meine Hobby Werkstattheizen, wäre es wirklich genial, wenn ihr in Zukunft die Bitaxe-Übersicht direkt im SWARM-Dashboard integrieren könntet. Das würde vieles vereinfachen.
Vielen Dank für euer starkes Update und euren Support!
Nein aktuell (noch nicht). Das Feature ist speziell auf den Bitaxe ausgelegt, es haben aber schon ein paar Leute gefragt, auch andere Miner verbinden zu können. Haben wir auf dem Schirm, aber hat erstmal keine all zu hohe Prio.
Kurze Frage, mit 1.6.4 geht es bei mir immer noch nicht.
Unter den Kacheln werden zwar Preis, Block, Uhr, Bitaxe und Fees angezeigt aber Bitaxe hat eine graue Strichfarbe.
Wenn die IP nicht hinterlegt ist, dann wird die Bitaxe-Kachel garnicht angezeigt.
Beim Seitenwechsel taucht die Bitaxe-Seite nicht auf.
http://BITAXE_IP/api/system/info zeigt auch plausible Werte an.
Ja du musst die natürlich noch aktivieren. Einfach kurz mit dem FInger drauf bleiben, bis sie orange leuchtet.
So kannst du generell die Seiten an- und ausschalten, die du im Seitenwechsel haben möchtest.
Ah so seltsam ist das garnicht. Ggf verwendet der einfach das gleiche Datenformat, dann funktioniert das auch direkt. Ich hab aber keinen NerdAxe und kann es entsprechend auch nicht testen. Aber ich glaube dir, wenn du sagst, es funktioniert ^^
also bei mir werden die Daten meines NerdQaxe++ angezeigt, ausser Session, Best und Network, die bei 0 bleiben.
Aber es wäre schon toll, wenn es hier bald eine offizielle Unterstützung geben würde. Hatte mir das Terminal hauptsächlich wegen dieser Funktion geholt. Bin aber auch sonst erstmal happy damit. Sieht klasse aus auf dem Schreibtisch