Okay danke für deine Antwort
Danke dir für die schnelle Rückmeldung ![]()
Hallo, da ich leider nicht teilnehmen kann, verkaufe ich kurzfristig mein Ticket über ebay.
Gruß
Sascha
richtig… moment ich eröffene den Chat
Habe immer noch 4 Tickets. Wir können leider nicht kommen. Die Karten gebe ich gerne gegen eine Spende in die Mannschaftskasse unserer Damenmannschaft ab. Spende kann auch nach der Veranstaltung erfolgen. Höhe der Spende ist frei wählbar.
Habe immer noch 4 Tickets. Wir können leider nicht kommen. Die Karten gebe ich gerne gegen eine Spende in die Mannschaftskasse unserer Damenmannschaft ab. Spende kann auch nach der Veranstaltung erfolgen. Höhe der Spende ist frei wählbar.
edit: hat sich erledigt ![]()
Eins davon würde ich gerne nehmen, wenn noch frei. Ob dazu auch noch Chat nötig ist, musst du entscheiden. ![]()
Ja noch 4 Karten zu haben sende mir einfach deine e-Mailadresse an event@bitcoin21.eu Ich sende dann eine Karte zu. LG
Mail ging vorhin raus, 20:27 Uhr ![]()
![]()
Event@bitcoin21.eu Bitte nochmals prüfen ob die Adresse richtig ist. Bei mir ist noch nichts eingetroffen
Mail ist raus mit der Karte 21:31 Uhr
Habe immer noch 3 Tickets. Wir können leider nicht kommen. Die Karten gebe ich gerne gegen eine Spende in die Mannschaftskasse unserer Damenmannschaft ab. Spende kann auch nach der Veranstaltung erfolgen. Höhe der Spende ist frei wählbar!
Falls jemand spontan zum Event möchte. Ich würde mein Ticket verschenken. Wäre schön, wenn es nicht verfällt ![]()
Kriege ich auch noch eins? Ich bräuchte insgesamt 2 Karten.
Hallo. Kriege ich vielleicht Spontan noch ein Ticket als Geschenk?
@JU665 ich habe noch ein Ticket für 99€ ![]()
Ich habe um 08:32 und 08:39 eine Email geschickt gehabt
Ja habe gerade eine Karte gesendet. Habe noch zwei weitere Karten die ich gerne für eine Spende abgeben würde.Höhe der Spende ist frei wählbar und kann nach dem Event erfolgen
Hi, kriege ich vielleicht noch eine Karte. Ich habe eben noch eine Mail geschickt. Wir schicken dann zwei separate Spenden.