"Blocktrainer Beach 2023" - Alle Infos zum Ticketverkauf!

Hallo zusammen, ich habe eine Eintrittskarte übrig und würde sie gerne der Community zur Verfügung stellen !!!
Wenn jemand Interesse hat, gerne eine kurze Info hinterlassen und dann kurz vor Beginn am Eingang treffen oder so.
Gruß Atza

1 „Gefällt mir“

Hallo Atza, was möchtest du denn für das Ticket haben?
Viele Grüße

Hallo Rinoz,
das ist quasi eine Spende an die Community…
Vielleicht ein kühles Getränk vor Ort :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hey Atza :slight_smile:

Steht dein Ticket noch zur Verfügung?

Hallo sacredlife,
das Ticket steht noch zur Verfügung!

Damit es aber einigermaßen Fair gegenüber dem Renoz bleibt, schlage ich folgendes vor:

Meldet sich Renoz bis einschließlich 17:00 Uhr, gehört das Ticket ihm…

Ab 17:01 Uhr steht es dann Dir zur Verfügung !!!
Ich denke, das ist für alle ein fairer Deal und alle haben sich lieb:-)

Gruß Atza

1 „Gefällt mir“

ja perfekt. dann schreibe ich dir hier meine Nummer [entfernt von Mod] Schreib mir gerne bei whatsapp ab 17:01 Uhr. Freue mich auf morgen!

Ja Supi, dann bis später…

Das freut mich sehr Atza… wann bist du denn vor Ort ?…
Das kühle Getränk geht natürlich auf meinen Nacken.

Hey Rinoz,
ich schätze mal, das ich zwischen 9:15 Uhr und 9:30 Uhr vor Ort sein werde…
Also am Eingang :-)…

1 „Gefällt mir“

Kann ich dir über WhatsApp schreiben ?

Wow,
da hat sich der Rinoz noch vor 17:00 Uhr gemeldet…
Tja, des einen Freud …
Sorry, das ich dir jetzt leider nicht weiter helfen kann…
Trotzdem noch viel Glück und Erfolg mit dem Ticket…
Gruß Atza

Du kannst mir gerne deine Nummer zukommen lassen, ich selbst bin hier etwas überfordert, was pn und öffentlich ist … Aber das bekommen wir bestimmt auch ohne What’up hin :-)…

1 „Gefällt mir“

Hätte auch noch ein Ticket abzugeben für 90€ mit XL Shirt.

Hallo, ich habe zwei Tickets die ich gern abgeben würde. Ich bin bereits vor Ort und ein Mitarbeiter dort sagte mir, das unser :dog2: morgen nicht mit auf das Gelände darf. Vorher war das nicht in Erfahrung zu bringen, da niemand dort an das Telefon gegangen ist… Schade, aber ich hab mein Frieden damit gemacht.

Jetzt würde ich mich freuen, wenn ich noch zwei Plebs mit Tickets zum halben Preis glücklich machen kann.

Bezahlung in Fiat oder noch lieber in Sats.

Anfragen gern per PN

Angebot habe ich auch bei satoshiskleinanzeigen.space eingestellt. Auch dort können mir Interessenten schreiben.

Allen die ohne Hund kommen wünsche ich ein geniales Event. Ich war das letzte Jahr dort und hab danach gleich Karten für 23 gekauft, weil ich endlos begeistert war!

Ich hätte auch noch eines abzugeben, kann leider kurzfristig nicht hin. Würde es für 50€ verkaufen.

Wir haben Förmchen zum Sandburgen bauen, Wasserpistolen, spikeball und Planschbecken. Direkt nebenan ist eine Hüpfburgwelt aufgebaut :grinning:

Das ist wirklich schade, das wussten wir auch selbst bis heute nicht. Aber das ist keine Vorgabe von uns, sondern leider von dem Besitzer der Location.
Das tut mir jetzt sehr leid, aber beim nächsten Mal, frag ruhig auch bei uns als Veranstalter erstmal nach, wenn du bei ser Location niemanden erreichst. Wir hätten das dann klären können.

Hi, würde es für 40€ nehmen, wenn es okay ist?

1 „Gefällt mir“

@renna, vielen Dank für die Antwort. Ich nehme das niemandem krumm. Meine Frau tröstet mich mit leckerem Essen aus der Camperküche. :rofl: Als Location-Betreiber hätte möglicherweise auch „schiss“, das jemand meinen Sand entweiht. :sweat_smile: Ich bin Cool damit und freue mich, das ich es für zwei Plebs etwas günstiger machen konnte.

Ich war schon einmal dabei und gönne es jedem von Herzen. Wenn es mal auf einer Wiese oder auf glattem Boden stattfindet, bin ich wieder am Start. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Hey du kannst mit Hund kommen!

Wurde geklärt und der Wuff darf mit

1 „Gefällt mir“