Blocktrainer äußerst sich zum Glück nicht zu seinem Investment

Ich finde es so wichtig, dass der Blocktrainer sich nicht zu seinem Investment äußert. So kommt nie bei jemandem das Gefühl auf, dass er beispielsweise nur Bitcoin promotet, weil er sich bereichern könnte. Nein. Dieses Argument wird ihm somit nie auf die Füße fallen. Klar wissen wir es nicht, aber dass Roman zumindestens 1 Satoshi besitzt, denke ich schon :'). Ob Roman Aktien oder Rohstoffe besitzt, kann sein. Aktien denke ich zwar nicht, Rohstoffe aber bestimmt…
Findet ihr es auch so wichtig, dass Roman sich in der Öffentlichkeit bedeckt hält, was sein Geld betrifft? Ich denke, dass es fast so wichtig ist, wie dass Satoshi für BTC bedeckt bleibt.

Stimmt, mir graut vor dem Tag, an dem Bitcoin in ein Loch fällt, weil ans Licht gekommen ist, dass Roman Reher aus Münster den S&P 500 hält.

4 „Gefällt mir“

Nö, es ist wie es ist. Ich finde es weder gut noch schlecht.

Absolut nicht… warum sollte das in irgendeiner Form so wichtig sein?

Jeder, der halbwegs 2 Meter denken kann, weiß, dass Roman Bitcoin hält; und aller höchst wahrscheinlich DCA betreibt… nur muss man das nicht kommunizieren, da es im Prinzip auch niemanden was angeht…

1 „Gefällt mir“

Naja würde Roman sagen, dass er 200 BTC halten würde, wäre es für manche Kritiker wohl leichtes Futter. Wir wissen natürlich, dass er Bitcoin hält. Sowieso klar, war auch Ironie oben. Aber vor allem für Kritiker, Presse oder andere, ist es in meinen Augen für die Bewahrung seiner Identität als Deutschland’s führender Bitcoin Aufklärer, wichtig, dass er einfach garnicht darüber redet.

nicht, dass er BTC hält, sondern wie viele.

es geht nicht um Bitcoin, sondern um Roman Reher’s Identität als Bitcoin Aufklärer. Lies bitte die Frage zuerst, bevor du ironisch irgendwas raushaust