Blocktrainer Abonenten VS Bitcoin Preis

Lieber Blocktrainer… ich glaube nicht an Zufälle ^^ und vermute das deine Abonenten mit dem Bitcoinpreis korrelieren. Ich versuche ein neues Chartmuster zu erstellen das Aussagekräftiger ist als dieses ungenaue stock to flow Modell von PlanB.

Wäre es möglich mir eine Statistik zukommen zu lassen von deinen Abonnenten Zahlen? Ich würde mir gerne den Spaß erlauben deine Statistik deiner Abonnenten mit dem Wert von Bitcoin übereinander zu legen und was draus zu lesen :smiley:

Bitte nicht so ernst nehmen es dient lediglich der Unterhaltung und das füttern meines Narrativ von Verschwörungstheorien :rofl::honeybee:

DANKE

Lg Roadrunner

2 „Gefällt mir“

@Blocktrainer dass würde ich auch sehr gerne sehen👍

1 „Gefällt mir“

@Roadrunner

Hab da mal was gebastelt. Anfangs und Endpunkt passen ungefähr mit dem USD Chart :slight_smile: Habs einfach schnell mit Photoshop in 5min gemacht xD

Abozahlen/Chart hab ich von Socialblade genommen: https://socialblade.com/youtube/c/blocktrainer/monthly

6 „Gefällt mir“

Das ist ja großartig :+1: kannst du auch zeigen wies in euro aussieht

2 „Gefällt mir“

Korrelation Roman Abos zu Bitcoin Euro Chart :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Megageil danke
Bitcoinkursziel 61k😎

3 „Gefällt mir“

Wuste ich :rofl: von wegen Roman und Aluhut und so… passt doch :honeybee::sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Also alle mal bitte Blocktrainer abonnieren

2 „Gefällt mir“