Blocktrainer Abo?

Entweder ich verwechsle zwei Foren oder einpaar Links sind weg? Gab es hier nicht ein 1€ Abo für Tradingtipps ? Vor einigen Tagen hatte ich was gesehen, meine ich.

Nein. Wir geben hier keine Trading-Tipps. Sollte das jemand in unserem Namen tun, ist es Betrug.

Na doch, einer den wir alle predigen: Stack Sats! :wink:

Aber den gibts kostenlos!

2 „Gefällt mir“

Also gibt es kein Abo? Ich kannte weder dieses Forum , noch Roman bis vor einigen Tagen und wollte eigentlich auch nicht mehr in deutsche Chats oder Gruppen, nachdem die Gruppe eines Instainfluencers ihren Scamcoin rausbrachte. Ich hatte im privaten Chat jemandem erzählt, dass ich ihn wieder verkauft habe da er zu konzentriert in wenigen wallets liegt. Daraufhin folgte ein 3-4 köpfiger Shitstorm par excellence. Am Ende haben sie die Liquidität entfernt und die Leute konnten nicht mehr verkaufen. Was da jetzt los ist weiß ich nicht, vielleicht haben sie die wieder hinzugefügt. Jedenfalls hoffe ich , dass Roman keinen Bezug zu der Truppe hat. Und finde die Konsequenz im Bezug auf bitcoin insofern sehr vertrauenswürdig

Noch nie gesehen, von mir gibt es aber ein kostenlosen Tipp, „lass die Finger vom Trading“.

2 „Gefällt mir“

Haha nein, mit sowas haben wir hier nichts am Hut.

Unser Content ist kostenlos und die „Tipps“ sind bei uns nur „Hilfe zur Selbsthilfe“ :wink:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht verwechselt er das mit der YouTube Kanalmitgliedschaft.

Aber auch da gibts keine Tradingtipps ^^