Blocktrainer 10.000 Abo Special

Dieser Beitrag soll als Sammelbecken für Ideen dienen, im Bezug auf das 10.000 Abonenten Special Video vom Blocktrainer.

Haut mal eure Ideen in die Tasten und vielleicht setzt der Blocktrainer eure Idee ja um :slight_smile:

Mein persönlicher Wunsch wäre etwas mit fremden Menschen.
Zb Menschen auf der Straße nach Bitcoin ausfragen und das eben filmen oder dokumentieren wie er versucht an allen möglichen Plätzen mit Bitcoin zu bezahlen.

Sowas würde ich mir gerne mal anschauen :stuck_out_tongue:

Netter Nebeneffekt wäre, dass einige dann sicher wissen wollen würden, auf welchem Youtubekanal sie zu sehen sein werden und diesen anschließend aufsuchen und wahrscheinlich auch weiterzeigen werden (weil sie sind ja auf youtube zu sehen :wink: ) und dazu würde man sie auf das Thema Bitcoin aufmerksam machen :slight_smile:

4 Like

Wie wäre es mit einem Spieleabend mit der Community live als Stream?
Wenn ich nicht irre gab es doch schon eine Pokerrunde mit Satoshi.

Damit nicht gleich die illegale Glückspielkeule kommt, würde man den Erlös des Abends als Cryptowährung Spenden. Wäre interessant, welche Organisationen so alles Bitcoin & Co entgegen nimmt.

Ein Wer wird Millionär Abend mit Teilnehmern aus der Community nur zu unserem Krypto Space wäre auch gut. Nicht nur technische Fragen, sondern auch über Personen und Ereignisse.
Als Wert kann man dann BERT gewinnen.

Gruß
Carlos

2 Like

Hallo,
ich fände ein neues Interview als 10000 Abo-Spezial sehr gut. Wenn ich mir nur die Aufrufe des Interviews mit Dominik Schiener ansehe, so denke ich das auch viele andere Abonnenten daran Interesse hätten. Das Interview müsste ja nicht unbedingt im Studio stattfinden, es könnte ja auch in einem Cafe oder Ähnlichem sein. Als Gast stände bei mir Hans Moog an erster Stelle. Er ist sympathisch und klug, was will man mehr?
Wahrscheinlich werden die 10000 aber so schnell geknackt werden, dass sich dies in der kurzen Zeit nicht mehr realisieren ließe. :slightly_smiling_face:

1 Like

Interviews wird er in Zukunft ganz sicher noch zu genüge führen :stuck_out_tongue:

1 Like

Ich bin am überlegen dem Roman einen großen Schokoladen Bitcoin Taler zu gießen. War früher mal gelernter Konditor gewesen. Ich mach mir da mal Gedanken zu :smile:

3 Like

Mach das!
Wenn er keine Schokolade mag nehm ich ihn :smiley:

3 Like

Lach… okay mach ich. Stimmt wegen seiner Haut?! Pass auf wir machen Folgendes. Ich mach mich heute auf die Socken und mach uns ein par Krypto-Süßigkeiten. Ich schicke euch ein Foto wenn ich fertig bin. Und zum 10k spezial lass ich mir noch was einfallen. :slight_smile:

Lg Roadrunner

2 Like

5 Like

Das Blocktrainerlogo macht mich direkt schwach :smiley:
Voll cool wie motiviert du das direkt umgesetzt hast :slight_smile:

3 Like

Fertig :blush:

8 Like

Ich frag mich ob ein QR Code aus Schokolade funktioniert :rofl:

2 Like

Also wenn du eine Frau wärst würde ich jetzt versuchen dich an Land zu ziehen :wink: :smiley:

2 Like

Teste es mal! :open_mouth:

1 Like

Das hast Du super gemacht! Klasse!!!

1 Like

Nur noch schlappe 130 :+1:

2 Like

:rofl: du Schelm… aber nur wenn du Sommersprossen hast.

Ach übrigens. Ich selber möchte diesen Riesen Schokoladentaler nicht Essen. Zum einschmelzen ist es auch zu schade. Wer denn haben möchte kann sich melden.

Mit dem Kurs steigen sicher auch die Abonenten :smiley:

1 Like

Sommersprossen? :smiley:

Also ich melde mich gerne freiwillig, aber nur wenn Roman ihn nicht will, ich suchte eigentlich schon oft genug Schokolade :sweat_smile:

1 Like

Lach :smile: So machen wir das. Ansonsten gieße ich ein neues für Roman. Ich bin sogar am überlegen mehrere Bitcoin-Süssigkeittüten für das Crypto Rockstars event fertig zu machen und vor Ort verkaufen als Sovinier

1 Like

Solange du an die Steuerzahlung denkst, damit weiterhin Straßen gebaut werden können geht das sicher klar :stuck_out_tongue:

Ohmann wir haben den ganzen Threat zugespamt :smiley:

Also Leute, weitere Vorschläge für die 10000 Abo Premiere sind gerne gesehen :sweat_smile:

1 Like