Blockchain Token Marketplace

Hallo liebe Community,

es geht um den Aufbau eines digitalen Marketplace für den Erwerb und Verkauf von Token. Zuerst soll ein Erstmarkt eventuell später ein Zweitmarkt folgen. Meine Frage wäre nun ob jemand aus dieser Community einen oder besser mehrere Anbieter für eine white-label Software Lösung anbietet, am besten mit einer Bank kombiniert, das der Token den aufsichtsrechtlichen Pflichten der BaFin unterliegen wird.

Europäische Unternehmen bevorzugt aus Deutschland, Schweiz, Österreichisch oder Liechtenstein.

Die Token müssten auch noch emittiert werden, hier habe ich eine Lösung bin jedoch noch für Empfehlungen offen.

Da ich kein Techniker bin, würde ich gerne wissen, was hier an Technik notwendig ist, dass von Spezialisten programmieren zu lassen.

Vielen Dank für eure Hilfe,

LG Paula