Hallo liebe Cryptogemeinde,
Ich bin auf bitwin24 gestoßen das neue Projekt von den Leuten die auch getnode in das Leben gerufen haben.Also die Idee über eine Dezentrale Lotterie finde ich spannend ,glaube Roman hatte das Thema auch in einen Video oder Podcast über eine Lotterie mit einen smart contracts kurz angesprochen.
So wie ich das Konzept verstanden habe wird ihr Bitwin coin ein Masternode coin also bekommt man einen ROI für das halten der coins,was natürlich wieder ihren anderen Produkt in die Karten Spielt ,die mit Masternods Geld verdienen .Der use case ihres coins soll es sein, dass der Coin dann wie ein Lose in der Lotterie fungiert und so eine Nachfrage gegeben ist .
Hier ein video dazu
Produkt
Am 15.02.2020 starten sie ein Ico dazu, wovon ich die Finger lassen werde, da ich 2017 mit icos gut auf die schnauzte gefallen bin
ich werde erstmal warten wie sich das Produkt entwickelt und ob es so funktioniert wie gedacht.
Mich würde eure Meinung dazu interessieren ,gut durchdachtes Konzept oder wieder nur ein MLM der sich später als Schnellball enttarnt ?!.
PS : der Getnode Link ist mit meinen ref link verknüpft denn ihr natürlich gerne nutzen könnt falls ihr euch da sowieso anmelden wolltet, Ihr es aber natürlich nicht müsst ,da ich hier im Forum keine Werbung machen möchte.
Mfg Shizzle