Bitwin24.io

Hallo liebe Cryptogemeinde,

Ich bin auf bitwin24 gestoßen das neue Projekt von den Leuten die auch getnode in das Leben gerufen haben.Also die Idee über eine Dezentrale Lotterie finde ich spannend ,glaube Roman hatte das Thema auch in einen Video oder Podcast über eine Lotterie mit einen smart contracts kurz angesprochen.

So wie ich das Konzept verstanden habe wird ihr Bitwin coin ein Masternode coin also bekommt man einen ROI für das halten der coins,was natürlich wieder ihren anderen Produkt in die Karten Spielt ,die mit Masternods Geld verdienen .Der use case ihres coins soll es sein, dass der Coin dann wie ein Lose in der Lotterie fungiert und so eine Nachfrage gegeben ist .
Hier ein video dazu
Produkt

Am 15.02.2020 starten sie ein Ico dazu, wovon ich die Finger lassen werde, da ich 2017 mit icos gut auf die schnauzte gefallen bin :sweat_smile:
ich werde erstmal warten wie sich das Produkt entwickelt und ob es so funktioniert wie gedacht.

Mich würde eure Meinung dazu interessieren ,gut durchdachtes Konzept oder wieder nur ein MLM der sich später als Schnellball enttarnt ?!.

PS : der Getnode Link ist mit meinen ref link verknüpft denn ihr natürlich gerne nutzen könnt falls ihr euch da sowieso anmelden wolltet, Ihr es aber natürlich nicht müsst ,da ich hier im Forum keine Werbung machen möchte.

Mfg Shizzle

naja…

Zufallsgeneratoren sind ja schon etwas interessantes. Wenn man den tatsächlich so pränentieren könnte, dass jeder weiß, dass da niemand dran rumgepfuscht hat, ist das schon was tolles. Nur hab ich das jetzt dem Video nicht entnehmen können, wie das genau funktioniert mit der voreingestellten Zeit, an der dann der Gewinner gezogen werden soll.

Da würde ich lieber als Daytraider rein und immer long gehen bevor ein Gewinner gezogen wird. Danach short… Als ob der Gewinner Millionen in einem Token halten würde, nach dem er den Jackpot gewonnen hat. Die Tokens werden dann doch einfach an den Börsen gedumpt?! :smiley:

naja…

PS: Und schon komisch, dass DAS jetzt dein erster Beitrag hier ist? Will hier jemand einfach nur Werbung machen?!

Mein Fazit: ist Müll

2 Like

Wozu brauche ich dazu ein eigenes Ecosystem und vorallem einen ICO? Dann sollen die das doch einfach über Tron, Ethereum oder Rootstock laufen lassen. :sweat_smile:

Gibt’s übrigens schon genug davon.

1 Like

Und schon komisch, dass DAS jetzt dein erster Beitrag hier ist? Will hier jemand einfach nur Werbung machen?!

Das ist nicht mein Erster Beitrag, hatte schon eine Frage bei Frag den Trainer gestellt und nein möchte keine Werbung machen sagte ja das ich nicht in den Ico investieren möchte.War einfach eine frage an die Community .

hier eine genauere Beschreibung des Produktes Vom CEO

Erklärung

Somit verstehe ich hat der coin immer einen gegenwert von ca 5 doller und soll so nicht gedumpt werden

Also ich möchte mich mal etwas zurück halten da das hier mein erster Post ist im Forum. Möchte ja nicht das jemand denkt ich möchte hier nur Werbung machen. Also bzgl. dem Unternehmen hinter BitWin:
Die sind getrennt von GetNode. Das sind 2 verschiedene Firmen aber halt von den selben Machern wie GetNode. Ich selber habe bei PoolNode was auch zu GetNode gehört nur das man dort schon mit geringeren Beträgen einsteigen kann einen mittleren Betrag (Für ein Normalverdiener) investiert. Ich kann nur meine eigenen Erfahrungen wiederspiegeln. Ich bekomme dort alle 14 Tage pünktlich meine Reward Ausschüttung. Der Support antwortete mir innerhalb von 2-3 Stunden als ich mal eine frage hatte und ansonsten kann ich auch nichts negatives an dem Unternehmen feststellen. Es sind auch weltweit so wie ich recherchieren konnte die größten im MasterNode Sektor. Hier in der Blocktrainer Community habe ich leider nur negative Äußerungen bzgl. GetNode bekommen als ich mal vor Monaten in der Telegramm Gruppe nach Meinungen diesbezüglich gefragt hatte. Ich vermute das liegt auch stark daran das Roman (NoHate bin selber Kanalmitglied) mal ein Video dazu gemacht hat in dem er das Unternehmen sehr schlecht da stellt. Ich respektiere seine Meinung dazu aber ich mag dieses nach gequatsche nicht wenn Leute keine Ahnung haben und ohne jeden Beweis dann was mies reden wollen. Ich habe hier meine Erfahrung geteilt. hier meine Meinung: GetNode: Ich habe nie negatives erlebt und habe auch schon mehr als die hälfte verdient und ausgezahlt was ich dort eingezahlt hatte. Ich finde das bis jetzt eine tolle Sache. BitWin: Ich habe mir den mindest Betrag an BWI coins (20) um die Staking Rewards zu erhalten schon gekauft. Aber das ist noch zu frisch um da zu sagen es lohnt sich oder nicht. Ich glaube der eig ICO ist erst noch. Aber auf Grund meiner Erfahrung mit GetNode nehme ich stark an das die es ernst meinen und das es auf keinen Fall ein MLM Scam ist. Ps. Habe just for fun mal meinen bekannt ref link von mir gegeben. Das was man dafür bekommt ist ein Witz in gegensatzt zu bekannten MLM Scamms. Daher ich weis nicht was das ganze gebashe soll? Hat jemals jemand dort geld verloren bei GetNode? irgend einer ? nennt einen einzigen Fall?

Hallo,

ich bin seit Juli 2019 bei GetNode. Die Auszahlungen sind tatsächlich immer pünktlich. Die Rendite bewegt sich bisher im Schnitt bei etwas über 3% im Monat. Ich lasse alle 14 Tage in BTC auszahlen. Also kein Reinvest.
Was mich persönlich sehr stört ist, dass man keinen wirklichen Einblick in den noch vorhandenen Wert seiner Einzahlung hat!
So hat zum Beispiel vor einiger Zeit jemand in Telegram in Etwa folgendes geschrieben:
Er hat vor ca. einem Jahr 10.000€ eingezahlt. Der Kurs von BTC war nach ca. einem Jahr fast identisch. Er hatte 100% Reinvest.
Sein Poolwert inkl. Reinvest lag 30% unter dem Einstiegspreis! Das ist schon übel.
Der Grund dafür ist der massive Einbruch der Alts.
Also, auch wenn die ausgezahlte Rendite sehr gut aussieht, kann man ganz locker insgesamt im Minus sein.
Aus diesem Grund lasse ich mir immer alles auszahlen. Eine weitere Investition kommt für mich momentan nicht in Frage.

Sollten die Alts nun wieder richtig nach oben gehen, dann lohnt es sich wieder richtig.

Wichtig zu erwähnen: Ich halte GetNode für seriös.

1 Like

Danke für dein Feedback ja da hast du recht mit der Undurchsichtigkeit aber ich lasse ja auch immer in BTC auszahlen. sobald ich mehr ausgezahlt habe in BTC werde ich über ein invest bei GetNode nachdenken. aber nur dann wenn ich dann die alts für noch unterbewertet halte. weil es bringt ja nix deine BTC von GetNode in alts zu tauschen für die nodes wenn sie schon gepumpt haben. lieber mache ich das sobald es sich bei PoolNode ausgezahlt hat direkt in GetNode.
Klar ist es nachher weniger wert wenn man seine alts kauft wenn sie gerade teuer sind. Das macht ja GetNode mit deinen BTC. Also ich denke man muss halt wie bei allem clever sein und den richtigen Moment abwarten.