Bitwala Werbung und Ertrag etc

Hallo…speziell an Roman.

Es wird im YT-Kanal ja Werbung für Bitwala gemacht. Habe dort auch eine BTC-Wallet. Jetzt kam heute Werbung mit diesem Inhalt:
Es ist soweit, wir freuen uns dir unser neuestes Feature vorzustellen. Mit dem neuen Bitcoin Ertragskonto erzielst du 4% und mehr Erträge auf deine Bitcoin (BTC).*
Mach mehr aus deinen Bitcoin
Wöchentliche Auszahlung in BTC direkt auf dein Bitcoin Ertragskonto, jeden Montag
Jederzeit ein- und auszahlen
Schnelle Verfügbarkeit: Auszahlen und für Euro verkaufen binnen Minuten
Mindestanlagebetrag von lediglich 10€ (Gegenwert in Bitcoin)
Nur Bitcoin Netzwerkgebühren – Keine zusätzlichen Gebühren (kostenlose Auszahlung jederzeit)
Das Bitcoin Ertragskonto wird in Zusammenarbeit mit unserem Partner Celsius Network möglich. Wenn du mehr über unser neues Investmentprodukt erfahren willst, haben wir dir alles zum Thema Ertrag hier zusammengefasst.** Oder geh gleich in die App und investiere in deine Zukunft.***

Ist das regulär ?
Ist Bitwala zu empfehlen ? (Bisher sind meine BTC auf meinem „Ledger Nano X“)
Was ist mit der Steuerbefreiung nach einem Jahr hodln meiner Bitcoin ?

Gruß

@Blocktrainer Mich würde interessieren ob Bitwala zukünftig auch Zinsen für ETH anbieten möchte.

@Blocktrainer
Wenn du Zeit finden würdest für meine Frage wäre das voll nett

Gruß

Dazu habe ich hier ein Video gemacht:

Das weiß ich leider so im Detail auch noch nicht.

Ich stell mal hier die Frage was muss man machen damit bitwala kryptowährungen wie iota und Ada anbieten würden?