Bitwala registrierung schlägt fehl

Hallo Leute,

der noob mal wieder ^^’’

Also habe natürlich noch ein Konto bei einem weiteren anbieter. Jedoch wollte ich optional bei Bitwala einen Account eröffnen um BTC zu kaufen und zu verkaufen.
Jedoch komme ich auf dem Smartphone nach Anmeldung meiner Daten nicht zum KYC… ich bestätige quasi dass ich mit den ABGs etc einverstanden bin und sollte dann eig. zum KYC ( Perso + Bankkarte ) weitergeleitet werden, nachdem ich die Häckchen bei den AGBs gesetzt habe. Jedoch tritt seit gestern bei mehreren Versuchen immer wieder der Fehler auf „es schlug fehl“… Also hänge ewig in der Schleife fest zum KYC geleitet zu werden… Was mache ich falsch? xD ^^’’ >_<

Hast du dem Support von Bitwala schon geschrieben?
Wenn du eine Ticketnummer hast, kann dir @Raphael_Bitwala wahrscheinlich helfen.

1 „Gefällt mir“

Denke Bitwala könnte überlastet sein und würde es bei verschiedenen Zeiten probieren.

Bzw mal den Browser zu wechseln.

Hi Seno,

hoffentlich hat es zwischenzeitlich mit der Anmeldung geklappt.

Falls nicht, melde dich gerne bei mir per PN.

LG, Raphael :v:t3: