BITWALA Portfolio

Lieber Roman und Team,

seit mehreren Wochen verfolge ich deinen Kanal bei YouTube. Aufgrund deiner Empfehlung habe ich ein Konto bei Bitwala eröffnet.
Warum ich Dir schreibe? Beim Kauf von ETH und BTC ist anscheinend ein Problem aufgetreten. Ich kann seit dem Kauf (gestern Nachmittag) meine Kryptos nicht im Portfolio sehen. Nach mittlerweile 6 E-Mails und 3 vergeblichen Anrufen wende ich mich nun an euch. Vielleicht kennt ihr dieses Problem?
Ehrlich gesagt habe ich große Angst um mein Geld! Schließlich handelt es sich um eine größere fünfstellige Summe.
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Herzliche Grüße

Jasmin

@Raphael_Bitwala

Hallo Jasmin,
wollte dir nur kurz sagen, dass du dir keine Sorgen machen musst. Du hast den Kauf ja auf Bitwala gemacht und dir keinen Fehler zu schulden kommen lassen.
Bitwala ist reguliert und seriös.
Es wird alles gut :slight_smile:
Nur ein bisschen Geduld und Nerven musst du wohl haben.
Ich habe jetzt schon ein paar mal gehört, dass Bitwala mit ihrer Custodial-Wallet Probleme hat.
Du solltest deswegen aber keine Probleme haben.
Alles Gute dir

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank für die schnelle und beruhigende Antwort! :pray:
Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als zu warten. War schon drauf und dran das Konto gleich wieder zu kündigen…

Das glaube ich dir sofort ^^ Diese Kinderkrankheiten können einen schon um den Verstand bringen…

Ich kann mich Rincewind nur anschließen.
Bei meiner Schwester hat es auch wesentlich länger gedauert als bei mir selbst und ich habe schon gedacht: „Mist! Was hast du denn da empfohlen… ?“ :flushed:
Aber letztlich hat alles geklappt :+1:

1 „Gefällt mir“

Liebe Jasmin,
lass solche Informationen zu Deiner eigenen Sicherheit in Zukunft bitte weg. (Bzw. editiere das bitte.)
Ansonsten: I keep my fingers crossed - aber das wird sicher wieder.
Beste Grüße,
HODLer

Danke an alle, die mir die Angst nehmen.
Am meisten ärgere ich mich darüber, dass man keine Rückmeldung vom Support bekommt. :rage:

Hi Jasmin, erstmal entschuldige ich mich, für die ungewohnt langen Wartezeiten. Nicht nur unsere Nutzerzahlen, sondern auch die Supportanfragen sind extrem gestiegen.

Falls dein Investment immer noch nicht richtig angezeigt wird, melde dich bitte direkt bei mir und ich gebe mein Bestes, dir schnellstmöglich zu helfen.

Mach dir keine Sorgen, es liegt hier bestimmt nur an einem Darstellungsfehler und deine Kryptos sind nicht weg.

Hallo Jamsin,

ich hatte vor einigen Wochen ein ähnliches Problem mit einer ETH Transaktion, die nicht im Portfolio angezeigt wurde. Habe dann über Etherscan sowohl den tatsächlichen Stand, als auch die Anzahl der Bestätigungen der betoffenen Transaktionen gegenprüfen können. Es war also alles i.O.

Anschließend habe ich mich per Mail an den Support gewendet. Innerhalb weniger Stunden haben sie Vault synchronisiert und der Fehler war behoben.

Liebe Grüße