Bitwala Nikolaus Gewinnspiel!

Es gibt ein Bitwala Nikolaus Gewinnspiel, bei dem dieses Mal auch die Bestandskunden teilnehmen können!

Dabei verlost Bitwala jeweils 100€ in Bitcoin und Ethereum!

Dafür musst du bis Nachts (23:59 Uhr) dem 05.12.2020 mit deinem Bitwala Konto einen Trade in der jeweiligen Währung (Bitcoin und oder Ethereum) gemacht haben.
Weiter musst du HIER IM FORUM! schreiben, dass du am Gewinnspiel teilnimmst und auch, welche Währung du getauscht hast.

z.B.
„Hallo, ich bin auch dabei und habe Bitcoin und Ethereum gehandelt“

Anschließend werde ich 2 Gewinner im Livestream ermitteln (1 für BTC und 1 für ETH), welche von Raphael von Bitwala hier angeschrieben werden um den Preis gutschreiben zu können.

Jetzt wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Handeln und Glück beim Gewinnspiel :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

in welchem Zeitrum muss ich den Trade denn gemacht haben?

  • Zählen auch Trades vor November diesen Jahres?

Ansonsten cooles Gewinnspiel!

Edit:
Ich bin gerne dabei.
Bitcoin Trade :white_check_mark:
Ethereum Trade :white_check_mark:

Hallo, ich habe heute bei Bitwala Euro in Bitcoins getradet. Ich nehme gerne am Gewinnspiel teil.

Hey Blocktrainer, ich bin auch dabei und habe Bitcoin gehandelt :blush: viele Grüße und allen anderen viel Glück.
Beste Grüße
Niklas

Hallo Roman, ich bin auch dabei und habe Ethereum gehandelt.

LG
Erik

:v:t3:Hi, ich möchte auch mit machen und hab gerade Bitcoin gekauft :grin:
Gruß

Mahlzeit in die Runde. Ich bin am Start und habe soeben Bitcoin gehandelt.

Moin an Alle,
ok…nach Deiner Definition bin ich wahrscheinlich auch berechtigt teilzunehmen auch wenn der Trade heute Morgen war (?).
achso…und ich habe in BTC getauscht

Hallo, ich habe bei Bitwala Euro in Bitcoins getradet.

Sehr coole Aktion!
da ich den heutigen Dip zum Nachkaufen genutzt habe, nehme ich doch gleich mal teil :wink:

Heute (26.11.2020) Bitcoin auf Bitwala getradet.

Hallo, ich habe heute Mittag bei Bitwala Bitcoins gekauft und würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen.

Viele Grüße
Max

Ich habe soeben Bitcoin gekauft :smiling_face_with_three_hearts:

Ich habe heute Bitcoin über Bitwala gehandelt und freue mich beim Gewinnspiel dabei zu sein. Ihr seid Super

Hi Roman, grad neu angemeldet, folge euch aber auf youtube schon länger. Danke für die in Dtl. meiner Meinung nach fundiertesten Infos im Kryptobereich.

Nutze den kleinen Dump und habe gerade noch ein paar Euro bei Bitwala in Euro getauscht. Möchte gern am Gewinnspiel teilnehmen.

Servus Roman! Bin heute mit bitcoin dabei!!!

Hallo ich bin auch dabei und habe Bitcoin gehandelt ::smiley:

Hallo, ich bin auch dabei und habe Bitcoin gehandelt

Hallo, ich bin auch dabei und habe Bitcoin und Ethereum gehandelt :wink:

Ich habe erfolgreich über Bitwala mit Bitcoin getradet um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen.

Hallo Zusammen,
ein guter Grund um sich endlich mal im Forum anzumelden!

Ich habe Bitcoin und Ehter gehandelt.

Danke für den klasse Content auf Youtube!
Gruß