Bitwala-Karte

Hallo.

Warte nun seit gut 2 Wochen auf die Karte von Bitwala (Auslieferung soll ja innerhalb von 10 Tagen passieren)
Weiß zufällig jemand, ob es - auf Grund des aktuellen Hypes - auch bei der Auslieferung der Karte
zu Verzögerungen kommt?

Mit 10 Tagen Lieferung sind vermutlich Werktage gemeint somit sind 2 Wochen tatsächliche Wartezeit ja noch im Rahmen. Ich würde einfach nochmal ne Woche warten, ist in meinen Augen nicht ungewöhnlich

Bitwala wechselt ende Januar scheinbar von Mastercard auf Visa.

Sorry, das weiss ich nicht. Dies hat Bitwala nicht beantwortet, Support lässt zu wünschen übrig. Aber denke die werden die "alten"Karten weiter laufen lassen bis zum Ablaufdatum, sonst kommen sie überhaupt nicht mehr nach.

Hab heute Email von Bitwala erhalten. Wie Aeni bereits angemerkt hat stellt Bitwala die Karten um.
Daher hat Bitwala die Bestellung meiner Karte storniert und ich soll ab 2. Februar die Karte erneut bestellen.

Wie schnell kam die VisaDebitKarte bei euch an? Sind die Angaben von Bitwala mit ihren 10d realistisch? Ich warte seit 3 1/2 Wochen. Daher hab ich mal beim Support nachgehört. Leider kommt statt einer Beantwortung meiner Fragen nur der Rat mir einfach für 9,50€ eine neue Karte zu bestellen.

Bei mir kam die Karte dann schließlich nach 7 Werktagen.