Bitwala - Gewinnspiel für neue Benutzer!

Hey zusammen,
Bitwala verlost 100€ in Bitcoin an neue Benutzer.
Dafür musst du dich zwischen dem 23.10.2020 und 31.10.2020 angemeldet und einen Trade (z.B. Bitcoin Kauf) gemacht haben.

:red_circle: GANZ WICHTIG :red_circle:
Melde dich hier, wenn du den Trade gemacht hast. Wir losen aus allen Usern, die sich hier melden, einen Gewinner aus.
Außerdem kannst du so auch erkennen, wie viele User schon beim Gewinnspiel dabei sind :wink:
Der Gewinner wird dann hier im Forum von @Raphael_Bitwala per privater Nachricht angeschrieben.

Natürlich gilt der normale Bonus für alle Benutzer ebenfalls.
Das bedeutet, du bekommst nach dem ersten Trade auch 20€ auf dein Bitwala Konto, womit du weitere Bitcoin kaufen kannst :partying_face:

Das funktioniert aber nur, wenn du unseren Bitwala Partner Link verwendet. Diesen findest du hier

Und jetzt viel Glück und viel Spaß beim ersten Bitcoin Kauf! :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich bin dabei:)

4 „Gefällt mir“

Habe meinen Trade gemacht. :grinning:

4 „Gefällt mir“

Ich habe ein Bitwala Konto eröffnet und einen ersten Trade gemacht.

4 „Gefällt mir“

Habe ein Konto bei Bitwala eröffnet und mein ersten Trade durchgeführt slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Bin auch dabei, der erste Trade ist durch :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Bin dabei! :boom:

4 „Gefällt mir“

Habe ebenfalls ein neues Konto eröffnet und meinen ersten Trade bei Bitwala gemacht.
Danke für die tolle Aktion!

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch dabei :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich bin dabei

2 „Gefällt mir“

Hejho,

:four_leaf_clover: :four_leaf_clover: Neu Registriert !:four_leaf_clover: :four_leaf_clover:
:four_leaf_clover: :four_leaf_clover: First Trade bestätigt ! :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:
:four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:
:four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:vielen Dank für die Aktion ! :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:

Allen viel Glück :fist: :fist: :fist: :fist: :fist: sind gedrückt.

Grüße Christmas

3 „Gefällt mir“

Ich hab meinen ersten Trade gemacht :+1:t4: :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

2 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Bitwala Willkommensbonus nicht bekommen