Bitwala APP

Habe seit gestern kein Zugriff auf mein Account, denn nach Anmeldung erscheint sofort ein Bild, wo eine Zustimmung zu neuen AGB’s erforderlich ist. Die entsprechenden Zustimmung kann ich markieren, dann geht es nicht weiter. Der gesamte Bildschirm ist belegt, scrollen oder schieben zum „weiter“ Button ist nicht möglich!
Was kann ich tun, bin für jede Hilfe sehr dankbar?

Geraten, bei kleinem Bildschirm die Schriftgröße auf sehr klein stellen, vielleicht taucht dann alles wieder auf. Hört sich komisch an.

Jetzt antworte ich mir selbst. Lösung: Am Desktop anmelden, dann AGB bestätigen und dann funktioniert es auch beim Iphone (Smartphone App)!

Danke für den Tipp, werde ich demnächst testen!

Ich hab gestern einfach das X im POPUP auf dem iPhone geklickt und hatte zugriff auf mein Konto.