Bitwala Anmeldung

Hallo! Ich versuche mich seid Weihnachten bei Bitwala anzumelden . Nun hat es endlich alles geklappt bis auf den Videoanruf - ich versuche das Jetzt schon mehrere Tage aber leider geht es nicht . Was kann ich tun ?

Versuche es einmal am Sonntag um 8Uhr. Zumindest bei meiner Partnerin ging es da innerhalb fünf Minuten

Hab ich auch schon Probiert - da ging es mal kurz - dann kam wieder ein Fehler . Ich denke das da irgendwas nicht richtig läuft - muss man mit den Rechner und dem Handy angemeldet sein - oder nur mit dem Handy?

Sie hat es mit dem Smartphone gemacht. Hatte tagelang auch keinerlei Möglichkeiten durch zu kommen. Ist vielleicht Glückssache, aber uns erschien die Wahrscheinlichkeit einer Überlastung an einem Sonntag früh morgens am geringsten und hat dann ja auch wunderbar funktioniert.

Ich denke es liegt das es beim ersten mal schon geklappt hat aber die Mitarbeiterin sagte ich sollte es in einer halben Stunde nochmal probieren . Seid dem geht es nicht mehr - event muss wieder was freigeschalten werden.

Ich versuche mich nun auch bereits seit Weihnachten bei Bitwala zu verifizieren.
Täglich lasse ich den Verbindungsaufbau mehrere Stunden laufen.
Und jedes Mal, wenn man die Verbindung aufbauen möchte, sieht man im Hintergrund zwar das Selfiebild aber es erscheint auch sofort eine Fehlermeldung mit einem Code, welcher jedes Mal anderst ist. Dann melde ich mich wieder ab und starte den Verbindungsaufbau erneut. Dann bleibt die Frontkamera aber aus und man kann diesen Zustand dann so mehrere Stunden laufen lassen, ohne das ein MA von Bitwala die Verbindung annimmt.

Ich muss schon sagen, diesen Service finde ich extrem schwach!
Somit habe ich mich mittlerweile bei BitPanda angemeldet und die Verifizierung dauerte keine 30min. Und auch bei Relai hat das super funktioniert. Ich zahle meinetwegen lieber etwas mehr Fee, aber dafür funktioniert die Plattform dann auch.
Wenn das bei Bitwala Standard ist, dann möchte ich ja nicht wissen, wie das dann mal ist, wenn man bei einem Hoch etwas Gewinn abholen möchte. 15 Tage lang Einwählversuch? Oder ist lediglich einfach die Verifizierungsabteilung dermassen überlaufen?

Also genau wie bei mir - wollte eigentlich zu Bitwala weil das dort alles einfach zu handhaben ist und Bitwala auch hier empfohlen wird . Was sind die Unterschiede zu Bitpanda ? Vielleicht mache ich das auch.