Bitvavo BTC auszahlen

Hallo,
kann man bei Bitvavo bei der Auszahlung seiner BTC den xpub angeben. Ich habe gelesen, dass man eine Adresse dem Adressbuch hinzufügt und ein Screenshot von der Adresse seiner Hardware Wallet machen soll und diese dann geprüft wird.
Würde gerne ständig unterschiedliche Adressen bevorzugen oder ist das bei Bitvavo nicht möglich bzw. wäre das viel zu umständlich? Momentan kaufe ich über Bison und die Transaktion ist aufwendiger, als es mit Pocket (xpub) der Fall ist . Also bei beiden Anbietern habe ich bereits Erfahrungen gesammelt, aber wie ist das bei Bitvavo? Vielen lieben Dank :slight_smile:

Ich würde jede Unannehmlichkeit in Kauf nehmen, um meinen xpub nicht mit meiner Identität zu verknüpfen. Der Privatsphäreverlust wiegt für mich unendlich schwerer, als immer eine neue Adresse verifizieren zu müssen.

Mit dem xpub können dir alle Transaktionen, Vergangene und Zukünftige, namensscharf zugeordnet werden.

Ich benutze für jede Plattform natürlich ein Extra Konto auf der bitbox! Sehe dadurch also kein Problem. Kann man den xpub nutzen bei Bitvavo oder nicht?

1 „Gefällt mir“