Bitmain bringt leistungsstärkere und effizientere ASICs auf den Markt

Veröffentlicht auf: Bitmain bringt leistungsstärkere und effizientere ASICs auf den Markt - Blocktrainer

Der chinesische Hersteller für Mining-Hardware, Bitmain, soll Gerüchten zufolge noch in dieser Woche seine neue ASIC-Generation S19XP vorstellen.

3 „Gefällt mir“

Mein ich das nur oder ist das irgendwie ein komischer „Zufall“, dass das ausgerechnet aus China kommt…?
Wenn die soooo gegen das Mining und Bitcoin sind, können sie die technische Weiterentwicklung doch wohl auch verbieten.

Ich hätt gern so einen :sweat_smile:

Hab von Einkaufspreisen von 80$/Th gehört. Das wär doch eigentlich ein guter Deal. Aber vermutlich gibts sowas nur bei Bestellungen ab 5000 Stk. oder so?!

Musste direkt an dieses Video hier denken.
Ab Minute 7:15

Hatte auch Roman bereits teilweise angesprochen

Ja aber bitmain ist ja schon rechte lange der mit Abstand gröste Herstellern für asics denke die firma will man nicht aus dem land jagen🤔

Find ich ein bisschen inkonsequent.

Wieso, wir wollen ja hierzulande Firmen wie Heckler & Koch oder Walther auch nicht ausser Landes vertreiben, obwohl der Einsatz ihrer Produkte für die allermeisten Bürger nicht gestattet ist (aus guten Gründen).

1 „Gefällt mir“