Bitfinex offline?

Hallo zusammen!

Ist Bitfinex down?

Ja.

Sollte uns das bei dieser Dauer beunruhigen?

Bei FB:

Our planned maintenance is still in progress, and you can monitor Twitter and http://bitfinex.statuspage.io for updates. Our team is close to having our new ETA for completion, and we will communicate soon.

To learn more, visit: https://bit.ly/BFXupdate

Thank you for your patience!

Bin nicht so drin. Haben sie denn Wartungsarbeiten angekündigt oder waren sie einfach plötzlich „weg“?

Wartungsarbeiten müssen halt ab und zu sein und manchmal kann’s auch etwas länger dauern. Aber solange sie sich auf Twitter/Facebook/… zwischendurch melden, ist das in Ordnung, denke ich.

BTW: Ist wieder online. :slight_smile:

Jetzt weißt Du ziemlich genau, von wann bis wann sie offline waren. :wink: