Bitcoins vom Iphone auf Bitbox?

Hallo zusammen :slight_smile:
Ich habe mir über die Relai App Bitcoins gekauft.
Dazu habe ich mein Iphone verwendet.
Wie bekomme ich die Bitcoins jetzt vom Iphone auf die Bitbox, da die Bitbox ja nicht mit dem Iphone kompatibel ist??
Brauch ich dann ein Androide Phone, auf dem ich Relai lade und sie so rüberziehe?
Oder gibt es da eine andere, einfachere Lösung?

Vielleicht hat hier jemand Erfahrung und kann einen Tipp geben :pray: :pray:

Egal auf welchem Gerät eine Adresse mit der Bitbox erstellen und dann von Relai an diese Adresse schicken.

Ich weiß noch nicht genau was du meinst (bin in der Thematik noch nicht so tief drinnen) aber grundsätzlich stellt es kein Problem dar, meinst du??

1 „Gefällt mir“

Du kannst in China auf einem Mac die Adresse erstellen und aus Deutschland von deinem Smartphone Bitcoin dahin senden. Es ist völlig egal wo die Adresse erstellt wird, die Bitcoin werden nicht über das Gerät selbst oder ähnliches übertragen. Wichtig ist nur, dass du Zugang zu dieser Adresse hast, also die 24 bzw 12 Wörter kennst.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank :slight_smile: :+1:

1 „Gefällt mir“

Super :+1: :pray: