Bitcoins bei blockchain.com weg

Sorry, die Screenshots sind leider zu unscharf, sodass man rein garnichts eindeutig erkennen kann.

Das klingt erstmal naheliegend, aber dann dürfte doch garkeine Fehlermeldung auftreten. Eine geänderte Bankverbindung innerhalb des Accounts führt nicht zu einer Fehlermeldung.

@hansman74 wir brauchen mehr Details, tut mir Leid, wenn das für dich nach immer den selben Aussagen klingt, aber bisher können wir nur wenig.

Ich habe mal meinen alten blockchain(dot)com-Account rausgekramt.
So sieht der Login-Bereich aus:

Domain: https://login.blockchain.com/en/#/login?product=wallet

So sieht der Exchange/Trading-Bereich aus:


Domain: https://exchange.blockchain.com/trade/BTC-USD

Anmerkung: Meine Browser-Theme ist „Dark“ deswegen kann es sein, dass die Seite bei anderen heller ist. Aber vom Aufbau sollte sie bei jedem gleich sein.

Jetzt zu meinen RED-FLAGS!

@hansman74 in deinen Screenshots kann man die Domain nur erahnen, aber dort steht etwas von login.b?ockchain.com[..] und diese Domain sehe ich nirgends. Btw: das „?“ in der Domain steht für ein nicht identifizierbares Zeichen

Und die andere riesige RED-FLAG sind die angeblichen Zinsen. Sowas gibt es bei diesem Anbieter meines Wissens nach nicht.

Ich bleibe leider bei der ursprünglichen Vermutung, dass du die ganze Zeit auf einer Scam-Seite unterwegs bist.

Könntest du etwas detailliertere Screenshots machen? Und vielleicht auch von der Startseite und was dir noch so als wichtige Seiten erscheint?

EDIT:
ok, Kommando zurück… der Wallet-Bereich sieht so aus, wie von @hansman74 beschrieben. Du hattest die ganze Zeit von Trading gesprochen, deswegen ging ich von der Exchange aus…!


Domain: https://login.blockchain.com/en/#/earn

Und ja, hier sehe ich auch „Earn“

Ok, schonmal etwas entspannter… sieht also nicht nach einer Scam-Seite bei dir aus :+1:

EDIT2:
Kannst du denn noch irgendwo raufklicken? Oder wirst du immer gleich raus geschmissen?
Was steht denn bei dir, wenn du oben rechts auf deinen Benutzeraccount und dann auf „General“ klickst? Dort sind deine Bank-Accounts und Credit-Cards hinterlegt. Sind dir die dort stehenden Daten bekannt?

Es kommen doch jetzt nur noch 2 Möglichkeiten in Frage:

  1. dein Account wurde gehackt und deine Daten geändert (wegen 2FA relativ schwierig, aber nicht unmöglich)
  2. die Software hat irgendwas verbockt und das kann dann nur der Support klären
1 „Gefällt mir“

Hallo,
also ich habe 4 verschiedene Browser probiert Chrome, Edge, Firefox und Brave aber
bei allen kommt die gleiche Fehlermeldung.
Wenn ich bei Holdings auf eine Cryptowährung clicke kommt auf immer die Fehlermeldung.
Muss ich wohl noch ein paar mal den support anschreiben.

Kannst du uns nochmal scharfe Screenshots schicken ?
VG

habe jetzt hier noch einen screenshot gemacht
screenshot3


Hallo zusammen,
ich habe meine Bitcoins zurück erhalten nachdem ich ca. 7 Wochen mehrere emails an den support geschrieben habe.
Danke für eure Hilfe

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch. Ich hoffe du lässt deine Bitcoin nicht die nächsten 6 Jahre wieder auf einer solchen Seite liegen. Hol dir lieber ne Hardware Wallet.

4 „Gefällt mir“