#Bitcoinparty

50k in € = 1BTC
1 Bitcoin > 1kg Gold

Herzlichen Glückwunsch an alle early Birds
Feiert den hypetrain ich glaube bitcoiners können noch viele weitere Meilensteine feiern

Auf eine schöne Zukunft
Live long and prosper :vulcan_salute:
:gem::palms_up_together:

2 „Gefällt mir“

und ich ärgere mich dass ich erst letzten monat eingestiegen bin, obwohl ich das eig schon viel früher machen wollte (auch nur zum ausprobieren mit kleineren beträgen) nur leider das ganze aus den augen verloren… und nun kommt man zu spät zur Party :frowning: wäre man vor nem jahr ein gestiegen oder noch früher… alles sachen über die ich mir keine Gedanken machen sollte… ändern kann man es eh nicht… und hoffen das dies mit €CA auch jetzt noch hinhaut wenn man neu eingestiegen ist :slight_smile: vielleicht kann man den Zug ja noch einholen. hoffe ehrlich gesagt ja auf einen crash bei dem man nochmal die Chance hat einzukaufen, ich als Laie hab aber das Gefühl das wird jetzt nix mehr

Mein Tipp: Nur einen Fuß ins Wasser tun und den Markt kennen lernen, dann auf den nächsten Bullrun nach dem Halving 2024 warten :slight_smile:

Ich bin gerade erst dabei, einzusteigen und hatte schon Ende Januar einen Fuß in der Tür, habe aber erstmal alles verloren. Trotzdem freue ich mich auf das, was da noch so kommt mit einer ziemlichen Dynamik. Es wird ganz sicher noch mehr Parties geben und es hilft mir nicht, nach hinten zu schauen, sondern nur nach vorne :slightly_smiling_face: :upside_down_face: :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“