ich habe eine Frage: kann man sich mehrmals an die gleiche Wallet-Adresse (für Bitcoin) Coins senden? Bei meinem Ledger Nano S wurde mir die Bitcoin Wallet-Adresse mehrmals angezeigt, die Coins kamen aber nicht in meinem Ledger an.
Habe bereits unter der gleichen Bitcoin Wallet-Adresse Bitcoin empfangen.
Bei der Auszahlung von Bison auf mein Ledger wurde mir die gleiche Bitcoin Wallet-Adresse wieder angezeigt, die ich dann verwendet habe.
Schaue in der History bei Bison nach was dort bei der Transaktion steht.
Wenn dort ausstehend steht, musst du einfach noch warten.
Und ja, du kannst deine alte Bitcoin-Adresse verwenden, Bitcoin-Adressen verfallen nicht und bleiben unbegrenzt gültig.
Um aber einen Schutz der Privatsphäre zu gewährleisten, sollten die Bitcoin-Adressen nach einer Transaktion nicht wiederverwendet werden.
In der Suche hier, bekommst du sicher weitere Infos dazu.
Bei BSDEX kann ich in der app unter History direkt schauen ob pending oder completed. Hast du keinen solchen Button, im Web auch nicht?
Bei Bison habe ich nur das gefunden:
" Logge dich in dein BISON Konto ein und lade deine Transaktionshistorie herunter. Diese findest du unter “Konto → “Reports” → “Transaktionshistorie (CSV)”. Deine Transaktionshistorie wird dir dann bequem als CSV-Datei an deine E-Mail-Adresse gesendet."
Habe meine Coins wieder. Bison hat die Coins nie gesendet, obwohl Bison Mitarbeiter bestätigt hatten, dass die Coins an mein Wallet ausgezahlt wurden… bei denen geht es drunter und drüber mit Ihrem tollen Satoshi Test… ein Verbrechen am Kunden.