Bitcoin vs Digital-SDR

Nachdem ich nun voll ins Rabbithole gefallen bin, beschäftige ich mich viel mit der Zukunft unserer möglichen Währung und dem Werterhaltungssystem.

Das BTC ein genial Designtes System ist, brauche ich hier wohl eher nicht zu erwähnen. Es hat die Macht die Währung und das Wertsystem der Zukunft zu sein. Ich denke aber, dass es mächtige Menschen und Vereinigungen gibt, die auf ein solches System gar keine Lust haben und alles daran setzten werden, um ein eigens System zu etablieren. Und so wie es aussieht, sind es nicht die CBDCs (allein) sondern ganz im speziellen der Digitale-SDR.

Was wisst ihr über den Plan diese digitale Weltwährung zu etablieren? Dazu habe ich ein super spannendes Video gefunden: IMF Plan To Replace Bitcoin/Gold/Dollar With Digital SDR!! (Shocking Info Revealed) - YouTube

Mich würde es sehr interessieren, wie ihr das seht. Ich denke (Aluhut auf) wir sind mitten drin.
Eine Folge auf deinem YT-Kanal würde ich sehr interessant finden. Auch wenn man dazu eventuell noch ein paar unabhängige Ökonomen befragen müsste.

Gruss
Ben

Es wird definitiv sehr sehr sehr mächtige Interessen’s Gruppen geben welche gegen Bitcoin und andere „nicht regulierten“ Cryptos sind. Ich denke es könnte in dem „Kampf“ gegen BTC und co. die nächsten Jahre noch sehr Schmutzig werden…

Ich denke auch das Elon sich mit dem Ankauf von BTC keine Freunde bei der Elite gemacht hat…

Es wird an vielen Stellen gefragt, wie es gelingen könnte, den BTC auszuhebeln. Diese Methode halte ich für eine, die tatsächlich gelingen könnte.

Es bietet aber auch die Gelegenheit, BTC an die oberste Stelle zu platzieren. Dies kann aber nur gelingen, wenn Nationen sich nicht in dieses SDR System hineinziehen lassen und auf ihre Souveränität beharren. Der BTC könnte den Backbone stämmen.

Ich denke/Meine Meinung/Meine Vermutung:::

Ich denke wir als Crypto Community werde noch einen „harten“ Kampf vor uns haben…
Es wird nicht so sein das BTC friedlich Adoptiert werde wird.
Ich habe die große Angst das die Klimadebatte uns das Genick brechen könnte da selbst dort die Crypto Community sich nicht immer einig ist…
ich denke es werden nicht gerade wenig Crypto Fans geben welche BTC den Rücken, aufgrund des Gesellschaftlichen Druckes, kehren werden.

Ich denke vor allem FFF und die Grünen/Linken werden sich gegen Bitcoin einschießen. Ich sehe schon Greta vor mir wie sie BTC für ihre Kindheit verantwortlich macht, how dare you satoshi :laughing:

Da bleibt einem nichts anderes als das beste zu Hoffen