Bitcoin von Bitwala auf Ledger senden

Hallo zusammen,

ich habe sowohl auf der custody Wallet als auch auf der normalen Wallet etwas Bitcoin und kann das derzeit nicht auf mein Ledger senden.
Habt ihr auch das Problem ?
Ich besitze auch nicht das neuste Handy und habe diese biometrische Erkennung leider nicht.

Die biometrische Entsperrung der HandyApp ist nur ein Zusatz um das Einloggen bequemer (evtl. sicherer) zu machen. Wenn dein Handy das nicht hat loggst du dich eben per Passwort ein. Die Möglichkeit etwas an den Ledger auszuzahlen hängt ebenfalls nicht an biometrischen Spielereien des Handys.

Danke für deine Antwort. Ich habe mich vielleicht auch etwas schlecht ausgedrückt.
Was ich versucht habe zu erklären ist, dass ich nicht auf die custody Wallet zugreifen kann um die BTC darauf zu verschicken. Hat jemand das selbe Problem?

Vielleicht liegt es an den Transaktionsgebühren.

Wie meinst du das?