ich habe bei eToro Bitcoins gekauft und möchte die gerne versenden, aber leider kann nicht sehen, wie das funktionieren soll. Wenn das bei eToro sucht, dann kommt da was von „Kontostand“ aber diesen Reiter sehe ich nirgends.
Wer kann mich hier unterstützen.
Vielleicht sogar mit Screenshots.
Puh, lies dir mal die aktuellen Regeln dazu durch. Früher musste man je nach Verifizierung und Zahlungsmethode warten und so…es ist ein Saftladen gewesen und vielleicht heute noch so…
Tut mir leid wenn ich das so sage. Dann hast du wohlmöglich Pech gehabt.
Ich bin leider selber darauf reingefallen. Aktuell habe ich noch eine Summe unter 0,008 BTC bei Etoro. leider bekommt man diese nicht aus Etoro raus. Das habe ich leider auch erst zu spät mitbekommen.
Ich bin da aktuell nich ganz 100% aktuell (vermutlich) aber du musst mindestens 0,008 (glaub ich ca 300-400€) an BTC in einem Trade gekauft haben. Diese BTC bekommst du aber auch erst nach einer gewissen zeit (180 Tage?!) aus Etoro raus. Problem daran ist. Du MUSST es von Etoro auf die Etoro Handywallet transferieren. Von da kannst du dann die BTC auf deine Hardwarewallet schicken. Mein letzter stand ist aber das die Wallet grotten schlecht ist.
Nochmal kurz. Hast du mehrere Trades mit z.B. 50€ gemacht und kommst mit allen zusammen über diese 0,008 (könnten auch 0,0075 sein) hast du keine möglichkeit diese aus Etoro raus zu bekommnen.
Sorry wenn ich das so sagen muss. (ich kann diesen Laden deswegen einfach garnicht empfehlen)
Hi, muss man zwingend erst von Etoro auf die Etoro Wallet überweisen damit man es von dort weitersenden kann? Ist dieser Zwischenschritt grundsätzlich nötig?