Bitcoin verkaufen

Hallo Community,
Was könnt ihr mir Empfehlen. Wo kann ich am einfachsten und ohne große Probleme Bitcoin verkaufen. Ich habe vor kurzem einen Account bei Bitcoin.de und Fidor eröffnet. Also bei Bitcoin.de das ist ja ein Drama dort. Da muß zuerst dieses und jenes machen damit man an einem Tag für 50.000 Euro verkaufen kann. Das ist nichts für mich.
Wo kann ich ganz einfach mehrere Bitcoins auf einm verkaufen?
Gruß

Aus Interesse: Gibt es einen speziellen Grund für den Verkauf?

1 „Gefällt mir“

Hallo Piet
Ich muß mir eine neue Börse suchen, weil Nuri hat meinen Account gesperrt. Damit ich weiß, wenn der Bitcoin Kurs wieder mal hochgeht, wo ich meine Bitcoins verkaufen kann.
Mehr nicht.
Gruß

1 „Gefällt mir“

Ich biete mich als unkomplizierter Käufer an. Allerdings sind meine finanziellen mittel begrenzt.

1 „Gefällt mir“

Hallo Maxpower26
Ich habe nicht vor jetzt zu verkaufen. Außerdem wird dein Konto nicht so viel Power haben.
Gruß

1 „Gefällt mir“

Schau Dir mal Hodl Hodl an. P2P Verkauf - keine Börse, keine Kosten, kein KyC (bestimmst als Verkäufer selbst). Verkaufskurs kann an den Kurs verschiedener Börsen gekoppelt werden (+Aufschlag/Agio)

… Und sag mir vorher Bescheid - vielleicht kommen wir ins Geschäft :slight_smile:

Darf man fragen, warum Nuri Deinen Account gesperrt hat? Bin auch bei Nuri. CoinJoin?

Hallo
Vielen Dank für deine Antwort. Muss ich mir heute noch anschauen. Es geht um das, das ich mehrere Bitcoins auf meinen Ledger habe und nicht so recht weiß wo ich die verkaufen soll, weil es überall Probleme gibt. Bei Nuri bin ich erst im Januar rausgeflogen.LoL
Gruß

Hallo PrinzValium2
Du hast ja einen coolen Namen. Ich weiß auch nicht genau. Warum.
Ich habe mir Bitcoins gekauft dort auf meinen Ledger geschickt, dann waren nur noch 35.-Euro auf der Norisbank drauf, 1 Monat später zack gesperrt. Adios.
Ich glaube ihnen hat nicht gefallen das nur noch 35.-Euro auf den Konto waren.

Gruß

1 „Gefällt mir“

Hallo FlensMan
Ich habe nicht vor jetzt zu verkaufen, aber nachdem ich bei Nuri rausgeflogen bin muß ich mir eine neue Wechselstube suchen. Wenn das alles so lese von Kraken uns Co. wird wir jetzt schon schlecht. Überall werden Konten eingefroren, gesperrt und so weiter. Außer Probleme lese ich sonst nichts.
Gruß

Bin seit 2017 sehr zufrieden mit Bitcoin.de sind auch die einzigen die mir nicht auf den Sack gegangen sind seit dem. Coinbase will jetzt von mir alle Daten bis Dezember 22. Bei Nuri hatte ich von Anfang an Sand im Getriebe und ich bin mit den nicht warm geworden.
Bison ist Ok aber dauert halt lange bis du da die Auszahlungen hast. Kryptowährungs-Forschungsplattform | Coin Markt Kapitalisierungen | Top 100 Kryptowährungen | Coinpaprika geht auch noch zum Kaufen per KK, ist aber teuer.

1 „Gefällt mir“