Bitcoin Verhältnis Kauf/Verkauf

Hallo zusammen,

kennt jemand eine Quelle/Seite wo man sich in Echtzeit oder für einen definierten Zeitraum, das Verhältnis zwischen verkauften und gekauften BTC/ETH/Stabelcoins etc… anzeigen lassen kann.

Das Verhältnis von Verkaufs- zu Kauforders kannst du eigentlich auf jeder mir bekannten Börse sehen. Ansonsten nutze ich die Coinbase App (ohne dort zu handeln) für meine Handy Widgets und die geben dir auch pro Coin die %-te von Kauf und Verkauf an. Da Coinbase ja recht groß ist, sind die Zahlen dort denke ich grob repräsentativ für den Gesamtmarkt

Edit: nur in Echtzeit, eine Seite mit Zeitverlauf vom Kauf- Verkaufsverhältnis kenne ich nicht, würde mich aber auch mal interessieren

Was willst du denn daraus ableiten?

Mit Echtzeit ist das so eine Sache bei der Fragestellung, weil du das Verhältnis nur innerhalb eines sliding window, also eines gleitenden Zeitintervalls berechnen kannst, z.B. minütlich, stündlich, etc. Das ist genaugenommen nicht Echtzeit.

trade.kraken.com bietet gute Übersichten. Vergleiche lassen sich mit tradingview.com gut anstellen.

Vielen Dank für euren Tip. In Echtzeit ist eventuell übertrieben ausgedrückt. Mich interessiert in erster Linie das Kauf/Verkauf - Verhältnis an bestimmten Zeitpunkten von unterschiedlichen Coins. Insbesondere von BTC/ETH. Ich möchte die Zahlen ins Verhältnis zu den Marktteilnehmern (USDT/EU/JP/USD etc. ) setzten.