Bitcoin und Banken

Moin zusammen,

verfolge die Beiträge hier im Forum schon länger und da merkt man das hier einige unterwegs sind mit viel Know-How.

Bin vorhin auf folgenden Artikel gestoßen und wurde dort mit einem Thema konfrontiert, über das ich noch nichts vorher gehört habe.

Ich würde euch bitten den Artikel anzuschauen und wenn es geht in einfachen Wörtern erklären ob da was dran ist und was ihr davon haltet.

Dankeschööön :slight_smile:

Sieht nach den 2017 Narrativen der Big-Blocker aus. Low level FUD könnte man auch sagen. Große Blöcke führen zu einer Zentralisierung wegen Speicherplatzproblemen. Aktuelles Beispiel von Nano, die an ihrer Utopie gescheitert sind

Dass 2nd layer auch trustless möglich sind, hat der Autor scheinbar auch nicht verstanden

1 „Gefällt mir“

Oh man, das liest sich wirklich wie aus der Big-Blocker-Szene :rofl:

Ich frage mich nur, was Wale mit der Durchführung eines Hardforks zu tun haben :crazy_face:
Was für ein Blödsinn!

1 „Gefällt mir“