Bitcoin Sparplan: 85€ Bonus!

Veröffentlicht auf: Bitcoin Sparplan: 85€ Bonus! - Blocktrainer

Richte deinen Bitcoin Sparplan bei Nuri ein und erhalte bis zu 85€ als Bonus.

3 „Gefällt mir“

Auch als Bestandskunde kannst du bei dieser Aktion einen 50€ Bonus erhalten!

Ist vielleicht etwas irreführend formuliert. In den Teilnahmebedingungen heisst es:

und (ii) bestehende Nuri-Kunden, die innerhalb der Registrierungsfrist erstmals eine Nuri-Debitkarte erfolgreich bestellen

Als Bestandskunde darf man die Debitkarte noch nicht verwendet bzw. bestellt haben. Da die meisten Bestandskunden das aber längst getan haben ist man für den Bonus nicht qualifiziert. Es reicht also nicht die Karte bis im November einmal genutzt zu haben, man muss sie auch neu bestellen und aktivieren.

Das nur zur Info für die, die sich überlegt haben da mit zu machen. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich kenne Nuri nur vom lesen/hören.
Aber kann man hier eine wirkliche Empfehlung geben?

1 „Gefällt mir“

Was bedeutet denn hier Registrierungsfrist?

zwischen dem 20. September 2021, 0:00 Uhr MEZ und dem 20. November 2021, 24:00 Uhr MEZ („Registrierungsfrist“)

Mist!
Das hatte ich natürlich nicht so verstantden und mich schon auf 50,- € gefreut.
Danke für die Info.

1 „Gefällt mir“

Kann man seine Bitcoin dann auf eine bitbox schieben oder bleiben die dort?

Ich habe eine bitwala Karte die ich noch nicht aktiviert habe,kann ich bei der 50€ Aktion mitmachen?

1 „Gefällt mir“

Ja, du kannst auszahlen.

Also in den AGB ist halt die Rede von „bestellen“ nicht aktivieren… :man_shrugging:t3:

1 „Gefällt mir“

Die Frage ist ob ich da mitmachen kann wenn ich eine neue bestelle,die alte Karte habe ich noch nie benutzt und nicht aktiviert

Laut Teilnahmebedingungen offensichtlich nicht:

Personen, die vor Beginn der Registrierungsfrist schon einmal eine Nuri (oder Bitwala) Debitkarte bestellt haben […] sind von der Aktion ausgeschlossen.

Du bist schon als Karteninhaber registriert und erfüllst somit nicht den Bedingungen.

Also bevor hier die ganz große Panik ausbricht :wink: Ich habe den Text von Nuri checken lassen und die hatten keine Einwände. Ich denke also, dass das in den AGBs eher eine Formulierung ist, damit die auf der sicheren Seite sind. Das ist aber im aktuellen Zustand nur eine Mutmaßung von mir. Ich gebe morgen ein Update, was unsere Nachfrage bei Nuri ergeben hat! Sorry für die Verwirrung!

3 „Gefällt mir“

warum meinst Du das?

Muss ich die pro Monat eingezahlten 50€ auch vertraden oder kann ich auch die ersten beiden nur einzahlen und dann im 3. Monat auf einen Schlag für 150€ BTC kaufen?

Und was kostet die Debitkarte pro Jahr? Habe es auf der Nuri seite nicht entdecken können :thinking:

Nichts kostet die.

1 „Gefällt mir“

Wie sieht es denn mit der Import Funktion von Nuri nach Cointracking aus? Nutzt das jemand?

Also so wie ich es aus den Teilnahmebedingungen raus lese, muss man pro Monat 50 Euro überweisen und das 3 Monate lang.

Dafür Bitcoins kaufen muss man nicht.

Die erste Überweisung muss bis spätestens 30.11 erfolgen, nicht 30.09 !!!

Bitte überprüfen und berichtigen.

Wer bereits Kunde ist und die Debitkarte besitzt, der kriegt nichts.

Wozu import nutzen? Trag es manuel ein, finde ich viel sicherer. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gibt keine csv Datei zum downloaden?