Bitcoin Senden und Empfangen

Hallo leibe Community, ich bin neu Einsteiger in der Bitcoin-Welt. Wie dem auch sei ich habe mir vor einpaar Wochen auf Coinbase / Coinbase Pro eine Wallet erstellt und dort ein wenig mit Bitcoins getraded, allerdings ist mir aufgefallen das bei BitPanda die Gebühren wesentlich niedriger sind und deshalb wollte ich wechseln, jetzt meine eigentliche Frage ich habe die Transaktion von einem aufs andere wallet durchgeführt allerdings kommt bei BitPanda nichts an, laut der Transaktionsnummer ist es „Verbaucht“ kann mir da wer weiter Helfen ?

Vielen Dank schonmal
MfG. John

hi!
Wenn Du dort keine neue Bitcoin Adresse angefragt hast, könnte die Transaktion an die alte Bitcoin Adresse gegangen sein. Würde da sehr zeitnah den Support anschreiben und den Vorgang schildern.
Lg

Habe bei Bitpanda schon zweimal jeh 150 Euro überwiesen, die angeblich nicht gefunden werden konnten.
vorsicht mit dieser Bank !!

Banküberweisungen sind nachvollziehbar und würde da zu einem Anwalt gehen.

Danke f.die Info, habe damals lange mit den angestellten dieser Bank vergeblich kommuniziert . Das hab das jetzt leider verpasst ist 4 Jahre her!!
Mfg Christa