Bitcoin Organisationen im DACH-Raum?

Hallo, Wie geht’s?

Ich wollte mal fragen, ob ihr Organisationen im DACH-Raum kennt, die sich mit viel mit dem Thema Bitcoin befassen? Momentan bin ich auf Jobsuche und würde gerne mein Hobby zum Beruf machen. Vor allem wohltätige Organisationen oder zumindest Organisationen mit einer moralisch-wichtigen Vision wären interessant!

Im deutschsprachigen Raum habe ich bisher leider keine rein-kommerzielle Organisation gefunden, die sich mit dem Thema Bitcoin befasst.

Habt ihr Vorschläge? Ich wäre euch sehr dankbar!

1 „Gefällt mir“

Mal ein paar Firmen die ihr Geld mit/durch BTC verdienen:

ShiftCrypto Stellen

Copiaro bitcoin | Copiaro

21bitcoin https://21bitcoin.app

pocket Pocket Bitcoin – Kaufe Bitcoin In Deine Eigene Wallet

Natürlich BCyber https://www.bcyber.de/

und ganz viele andere ….

2 „Gefällt mir“

Danke Dir!

1 „Gefällt mir“

Hallo @BitteEinBitcoin,
ich überlege schon eine Weile eine gemeinnützigen Organisation (im Sinne einer Wohlfahrtorganisation / Charity) zu gründen. Falls also Interesse an einem Austausch besteht, bitte direkt anschreiben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“