Hallo @mischmasch , erstmal vielen Dank für deine Antwort. Das freut mich zu hören. Ich würde gerne bin meinem raspiblitz auf eine andere Software umsteigen, da diese mir zu viele Probleme macht. Kann man einfach von einem raspiblitz umsteigen auf mynode? Und ist es besser als umbrel?
Ich habe meinen NODE neu aufgesetzt, damit es später KEINE Probleme gibt. Sorry UMBREL finde ich überhaupt nicht toll… Unnötig voll gepackt, teilweise auch Probleme nach dem update.
Bei myNode, habe ich mir sogar das „Premium Software“ gekauft um das Projekt zu unterstützen.
Achso ja das ist am besten bei einem neuen System. Das hatte ich leider auch und bei Raspiblitz auch leider. Ich habe schon umbrel und raspiblitz ausprobiert, aber beide waren nicht zuverlässig. Jetzt suche ich wieder etwas neues. Ist es genau so intuitiv aufgebaut und einfach wie umbrel? Roman hatte ja mal gesagt, dass man bei umbrel nicht bestimmen kann welche Bitcoin Version man benutzen möchte. Ist das bei mynode genau so? Lohnt sich die Premium Version und was ist da besser? Oder reicht auch die Standard Version? Ich möchte einfach ein System haben was einfach zu bedienen ist und funktioniert. LG