Bitcoin Motive für T-Shirts und Tassen

Hallo zusammen,

ich habe mir 4 Motive für T-Shirts, Tassen, Aufkleber usw. mit Photoshop gebastelt. Die Rechte liegen bei mir (Rohdaten vorhanden) und die Bitcoin Logos sind von Pixabay. Frage: Darf ich diese Motive hier hochladen, für eventuell Interessierte?

LG Mario

Willst Du die T-Shirts, Tassen usw. mit Deinen Motiven verkaufen? (Werbung)

Oder möchtest Du die Motive „der Welt“ zur Verfügung stellen, so dass jeder damit machen kann, was er will?

LETZTERES! Kein finanzielles Interesse! :grinning:

2 „Gefällt mir“

Dann ist’s okay, würde ich sagen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Du bist zwar kein Mod?! Aber ich hoffe das passt:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Nein? Guck’ mal genauer auf meinen Namen… :smiley:

GNARF. Ok… :).

„Crytography“?

ROFL OH MEIN GOTT wird gleich geändert :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ist geändert :rofl:

Ich warte immer noch geduldig auf den Moment, wo mal jemand ein Design mit „HOLD“ macht und sich dann alle Leute beschweren, dass das ein typo ist und das Wort HODL heißt.

4 „Gefällt mir“

Bitte sehr:

Und jetzt die Beschwerden bitte… :grinning:

8 „Gefällt mir“

Hey, Das ist bestimmt ein Typo. Es sollte vermutlich HODL heissen !

1 „Gefällt mir“